Kotzende.Schmetterlinge

Sarahs Worte

Art made by Edd ^^



Auf was für Ideen man nicht bei einem lustigen Nachmittag bei Scrabble,Cola und Chips kommt.. xD
19.7.07 12:06


Für immer weg..

Heute früh um 6h ist Bonnie weg gefahren.Für immer.Sie lebt nun bei ihrer Freundin in Mainz.Es war gestern alles so traurig..Bonnie und Winnie hatten gestern ihr Abschlussfest von der Schule.Alle waren da,fröhlich aber dennoch immer bedrückt.Gegen 23h flossen schon die ersten Tränen T_T
Ich konnte Bonnie leider nicht in früh mit zum Bahnhof bringen und musste mich schon vorzeitig von ihr verabschieden.Ein paar letzte Worte,eine Umarmung und das Versprechen sich regelmäßig zu schreiben.Tobi versuchte mich dann mit der Tatsache aufzuheitern,dass sie uns ja besuchen kommt..aber trotzdem war/bin ich traurig.Jetzt ist sie schon weg und es bleiben nur die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und an das,was wir schon zusammen durch haben.

Gott,Bonnie..hätte es dich nicht gegeben,ich weiß nicht was aus mir geworden wäre.Du warst immer da wenn ich dich gebraucht hab und standest immer an meiner Seite.Du warst das erste Mädchen,was sich für mich prügeln wollte Mit wem soll ich denn nun einen trinken gehen?*g*
Jetzt im Ernst,du fehlst mir jetzt schon.Bitte lass uns den Kontakt nicht abbrechen lassen,ja?
Auf ewig deine Freundin.
14.7.07 13:35


....

"Molle,hol uns mal bitte n Eis!" "NÖ!ich war grad schon 10 Chickenburger holen..die halten mich doch für bescheuert!" xD
13.7.07 14:12


Paradies

Wir sollen zuhören und aufpassen,
tun, was man uns sagt,
unterordnen und nachmachen
vom ersten bis zum letzten Tag.
Immer schön nach den Regeln spielen,
wie sie befohlen sind,
wie sie im Buch des Lebens stehn,
in Ewigkeit Amen.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
wer weiß, ob es uns dort besser geht -
hinter dieser Tür.
11.7.07 12:55


Müchelner Stadtfest

Am Freitag war es endlich soweit:STADTFEST!!!^^
Mit dem Vorwissen auf eine riesen Überraschung für die Anderen ging ich mit Marcus auf den SP.Man trank,unterhielt sich und lauschte den Bands.Um 23h holten Bonnie und ich Tobi und Franzi von ihrer Fahrt nach München ab.KNUDDELN!°^^° Wenig später erschien dann die große Überraschung:Norman war da.Alle rannten auf ihn zu um ihn zu begrüßen.Schni fing gleich vor Freude an zu weinen(Die arme Kleine.. ).Norman hatte seine Freundin mit gebracht,welche Marcus und ich schon das Wochenende zuvor kennen lernten.Als gebürtige Hessin kam sie überhaupt nicht mit unserer Aussprache klar xD Norman und ich schlugen uns dann um den Korea bis er mich von oben bis unten damit bekippte(Danke für die Weinflecken,du Arsch! xD ).Irgentwann hatte ich dann einen emotionalen Zusammenbruch(Warum wird man vom Alk eigentlich immer so emotional?Oder geht das nur mir so? o0)..Norman war sofort zur Stelle..

"hey hey kleine,was ist denn los?" "Komm her,lass dich erstmal drücken." "Ich möchte jetzt das du mich ansiehst und wieder lächelst!..Sofort!...Na geht doch."

Warum weiß er eigentlich immer sofort was er sagen und tun muss um mich zu trösten und aufzuheitern?Diese freundschaftliche Bindung ist irgentwie komisch..aber toll
Samstagnachmittag fuhren Norman,Alex,Marcus und ich dann nach Freyburg und hinterher essen.Abends gings dann wieder auf den SP.Und wieder wurde ich von allen umgeknuddelt.Ich wusste garnicht an welchem Tisch ich bleiben sollte..*hmpf*Am Ende saß ich dann bei Bonnie,Franzi,Tobi und Winnie.Winnie schleppte dan irgentwann einen Typen namens Fabse an.Der war ja sooo knuffig*g*^^Irgentwann erhielten wir dann "Meldung" dass die Faschos auf die ganzen 12jährigen mit Flaschen eingeprügelt haben.Nepo lief den ganzen Abend mit einer Platzwunde am Kopf rum >_< Also begaben wir uns in einer großen Gruppe auf die Suche nach ihnen,sie hatten aber schon wieder das Weite gesucht.Solche feigen Arschlöcher -.- Nach einer langen tränenreichen Aussprache mit Tobi gingen Marcus und ich dann Heim.
10.7.07 12:59


Like a big brother...

"Na Schnucki?Wie gehts dir?" "Rat doch mal..." "Hey,was ist los Kleines?"

"Bist du jetzt total bescheuert?!Wenn er zu dir sagen würde ~Spring aus dem 8.Stock!~,würdest du es dann auch machen?!"

"Du kannst dich wegen so´nem Mist doch nicht selbst kaputt machen.Du ziehst dir da nen Schuh an der dir nicht passt..Das ist als würdest du meine Boots anziehen."

"Schritt 1:Du machst sowas nicht mehr,wenn du es nicht willst.Und falls du es doch machst,klatsch ich dir 5..und denk dran:meine Hand ist groß,die tut weh!...Versprichst du´s mir?" "*kleinlaut*..ja..." "Wirklich?!" "...ja." "Du olles Schmollmöpschen.."

"Hey,ich bin gut.Vorhin als du mich angerufen hast,warst du übelst am schluchzen und jetzt lachst du wieder." "Das geht mir öfters so bei dir." "Naja,zu irgentwas muss mein Handy ja gut sein."

"Ich würd jetzt gern das Lächeln auf deinem Gesicht sehen,Kleine."

Es ist schön zu wissen,dass da jemand ist,auf den man immer zählen kann.Ich hab dich lieb.Danke. 

5.7.07 14:57


Vive la France!^^

Yeah,im September erobern wir Frankreich! xD
Kathrin,Thomas,Marcus und ich fahren übers Wochenende vom Partnerschaftskomitee aus nach Frankreich ^-^
Das wird so geil.*sich schon tierisch darauf freut*
3.7.07 15:53


Ich hasse Hefe xD

Wir habens am Freitag endlich gayschaft:Der Film ist fertig! Und die Dreharbeiten waren wie immer zum schießen komisch..Iggie bekam auch seine Rolle.Er spielt den "Turmwächter"

"Ich bin der Turmwächter des hölzernen Turms!Ich wache übern Turm..und der is aus Holz!"

Nun gehts ans schneiden und bearbeiten und daran eine Internetseite zu gestalten.Den ganzen Film bekommen wir leider nicht bei youtube oder so unter.Deshalb wird es auf anderen Seiten nur den Trailer mit dem Link zu unserer Seite geben und auf der kann man sich den Film dann kostenlos herunterladen.Den Trailer wirds hier natürlich auch zusehen geben ^^

Puh,die nächsten zwei Wochenenden sind mal wieder völlig verplant..
Diesen Freitag muss ich zuerst zum Abiball mit dem Chor. Danach gehts mit wahrscheinlich mit Schatz,Fritsche und Minze ins Kino.Marcus will unbedingt Stirb langsam 4.0 sehen..und da ich nicht will,geht er mit Fritsche und ich geh mit Minze in nen andern Film ^^
Samstag gehts dann nach Düsseldorf zu Mainzie . Das tollste ist, dass ich Brokki(einen "Internetkumpel" den ich mitlerweile 3 Jahre kenne) endlich sehe!*sich schon übelst freut*
Sonntag(wenn wir dann wieder da sind)gehts noch zu Kathrin´s Feier.
Und am nächsten Wochenende ist endlich wieder Stadtfest in Mücheln ^^
26.6.07 15:31


Erinnerungen

Hab grad alte Fotos betrachtet...^^ War ´ne schöne Zeit in Frankreich..
22.6.07 13:10


Ja klar,Jenny..

Jenny (12:41 PM) :
tofuuuwuerstchen an die macht! +mit wuerstchen rumwackl+


Durchgeknalltes Ding xD
22.6.07 12:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de