Kotzende.Schmetterlinge

Leben in Unklarheit T_T

So,bevor ich zum eigentlichen Thema komme,muss ich vorab noch etwas Wut ablassen.Heute war Chorgesamtprobe...Nico,das bl?de Arschloch,war auch da und sa? zu meinem "Gl?ck" mir auch noch gegen?ber. >_< Ich versteh den Typen nicht:Wenn er mich angeblich so schei?e findet,wieso gafft er mich dauernd an?!ICH HASSE IHN SOSEHR -.- der Typ hat mir mehrere Monate meines Lebens grundlegend versaut und das kann ich ihm nie verzeihen!
So jetzt gehts mir besser ^^
Obwohl...so gut gehts mir auch nicht...und nun kommen wir zum eigentlichem Thema:Marcus! F?r alle Unwissenden:Marcus,mein Freund also,ist grad kurz vorm Ende seiner Lehre bei der Telekom und w?rd dann ab Februar wahrscheinlich ?bernommen.Blo? er wei? noch nicht wo er dann arbeiten muss.Die k?rzeste Wegstrecke w?ren Magdeburg und Erfurt...das weiteste w?r irgentwo unten in Bayern...das hie?e er m?sste wegziehen!!Ich hab so Angst davor ihn deshalb zu verlieren!*heul*Wir haben uns gestern schon kurz dar?ber unterhalten und werden Sonntag nochmal ausf?hrlich dar?ber sprechen.Ich konnte gestern meine Tr?nen einfach nicht zur?ckhalten und er leidet genauso...Meine Angst dreht sich ja haupts?chlich darum das er mich deswegen verl?sst.Als ich ihm das sagte,sagte er mir das Liebste was ich je geh?rt hatte: "Ich werde dich nicht verlassen.So einen einzigartigen Menschen wie dich gibt es sonst nirgendwo!" *Tr?nen in den Augen hat*
Kennt ihr das Gef?hl,nicht genau zu wissen wie das Leben weiterl?uft und man Angst hat alles was man wirklich liebt zu verlieren???Wenn ja,wisst ihr ja,wie es mir geht T_T Ich will nicht mehr....
8.12.05 14:34
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabell (8.12.05 15:44)
Och Mausi, mach dich doch nicht so kaputt!
Ich bezweifle, dass er weg muss… kann ich mir einfach nicht vorstellen. Das wird schon, keine Sorge und Kopf hoch!
Schau dir doch mal sein klasse Zeugnis an, mit dem er sich beworben hat! Er bekommt auf Garantie mehrere Zusagen und dann ist doch logisch, dass er Magdeburg nimmt!
Habsch lüb!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de