Kotzende.Schmetterlinge

Nur unfreundliche Menschen...

Ein fr?hliches Hallo ^^
Boah,tun mir die Knochen weh... >.< aber ich wollts ja nicht anders ^^
Sagtmal,ist euch schonmal aufgefallen wie unh?flich die Menschen bei McDonalds sind?!Beispiel Nr.1:Da eine riesen Schlange im Gesch?ft selbst drin war,sind wir raus zum McDrive(man bedenke:ZU FU?!)die erste Frau hat ganz lieb unsere Bestellung entgegen genommen und dann sind wir vor zur Ausgabe.Dort stand eine leichtgenervte Frau die uns"freundlich" begr??te:"Was wollt ihr denn hier?!" "Unsere Bestellung,welche sie in der Hand halten." "Hier d?rfen keine Fu?g?nger rein!!!" "Naja..jetzt isses zu sp?t!" Dann haben wir uns die T?te geschnappt und sind verschwunden.*g* Sp?ter waren wir nochmals im Laden und haben fr?hlich mit der Salatso?e und den Verpackungen gespielt*lol*Wir fragten uns nat?rlich warum wir so angestarrt werden...*r?usper* Naja,als wir dann gingen rief Marcus noch ein freundliches "Tsch?? dann!" durch den Laden aber niemand gr??te zur?ck!Sind wir Deutschen wirklich so unfreundlich und selbstfixiert?!(*lol*)


Ein PS an den lieben Pat(^^):Japp du Sau,das mit dem Duschen bei mir klappt schon irgentwie ;-) habsch l??p
4.12.05 13:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Isabell (4.12.05 15:54)
... QUEIL!! XD

Ja, wir Deutschen sind voll die Arschlöcher... *nick nick*


Bonnie (21.12.05 22:26)
Ach Sarah...ja warum schauten uns die Leute da so an?!Mh...lag es an dem Neid das Marcus so eine lange Kippe aus Strohhalmen hatte und somit den genuss des unvergleichlichen qualmes länger genießen konnte aber diese "stimmungsvollen"Leute nicht?!Oder an diesem geschmackvollen anblick der neu erfundenen soße ala mh...uns?!*lol*
Tja...ich hab es!Es war diese hammermäßige stille mit der wir den laden erfüllt haben!*g*

Immer wieder einen Lacher wert!^^

Lg

Bonnie

P.S:Bilder der des neuen Verkaufsschlagers "Soße ala uns" gibt es natürlich gern!*fg*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de