Kotzende.Schmetterlinge

Pause

Ich hab lange darüber nach gedacht, aber meine Entscheidung steht jetzt fest: Ich werde diesen Blog hier voerst auf Eis legen.
Warum? Mir fehlt zur Zeit einfach die Lust am Schreiben und ich kann mir im moment weiß gott besser beschäftigen,als hier Einträge zu verfassen.Ganz aufgeben möcht ich das hier alles jetzt noch nicht..Nur etwas Abstand von allem bekommen. Schließlich hat mir das Schreiben hier nicht immer nur Glück gebracht. Ich möchte mein Leben wieder für mich haben und es nur mit Menschen teilen, die es auch verdienen einbezogen zu werden. Und diese Menschen sind real und mir zur Zeit einfach wichtiger.

Also, wir lesen uns.
19.9.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de