Kotzende.Schmetterlinge

Überaschung

Schatz,ich liebe dich so sehr!^^

Marcus ist gestern extra wegen mir von Halle nach Mücheln gekommen,um an meinem Geburtstag bei mir zu sein.*über beide Ohren strahl* Er hat mich gegen 22h angerufen(war aber schon bei mir) und hat dann währrend des Telefonierens ganz hinterhältig an meinem Fenster geklopft.Ich bin ihm gleich um den Hals gefallen und hab ihn den ganzen Abend nicht mehr los gelassen ^-^ Er hat dann auch noch die Nacht bei mir verbracht und heut früh sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen.Aber es war so schön ihn bei mir zu haben
12.9.07 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de