Kotzende.Schmetterlinge

Fehlende Worte

Ich bekomm es einfach nicht in den Kopf,wie man so tierisch verlogen sein kann.Das es sowas überhaupt gibt*kopfschüttel*

Aber zu ´nem anderem Thema:Ich werd morgen 16..und mein Schatz ist morgen nicht da Das ist so gemein..wir sind anscheinend dazu verflucht,an meinem Geburtstag nie zusammen sein zu können.Und dann die ganzen Probleme noch drum herum.Ich möcht doch nur einmal einfach nur glücklich mit ihm sein,ohne mir dauernd Gedanken mit ihm machen zu müssen,wie wir die ganzen Probleme lösen.Es ist zum kotzen,echt. >_<
10.9.07 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de