Kotzende.Schmetterlinge

Sehnsucht

Mir fehlt mein Schatz Er wohnt ja jetzt in Halle und wir sehen uns aufgrund der Schule nur noch am Wochenende.Ich wollt ihn gestern garnicht los lassen T_T In der Schule werd ich ja noch abgelenkt,aber dann so allein zu Hause..Aber da muss ich durch.In Querfurt gewöhnt man sich langsam aneinander.Hab doch noch jemanden sympatisches in der Klasse gefunden:Michaela ^-^ Und die andern gehen auch mitlerweile so.Dennoch fehlt mir meine alte Klasse.Letzten Freitag hab ich sie zum Tanztee gesehen..Ich kam in den Raum rein,Goryl sah mich und sprang sofort auf um mich zu begrüßen und zu umarmen Alles war als wären wir garnicht alle auf anderen Schulen..Ich hätt vor Freude weinen können.Und dann war Bonnie am WE auch noch da*sich sehr gefreut hat*

*seufz* Was gibts sonst noch? Am Wochenende ist Winzerfest, d.h. Marcus und ich haben Jubiläum ^^ Und mein Spatz wird Samstag 21
3.9.07 17:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de