Kotzende.Schmetterlinge

Das war er also..

..mein erster Tag in Quefte.Gott,ich hasse diese Schule jetzt schon >.<
Meine Klasse.."ein Traum"..Spasten,Tussen und Arschlöcher..echt toll.Wenigstens bin ich mit den Müchelnern in einer Klasse,mit denen ich auch in eine wollte.Haben viele Lehrer aus Mücheln und uns gehts mit den Lehrern auch sonst ganz gut.Die andern 2 Klassen habens da schlechter.
Jede Woche steht ne Leistungskontrolle an(Schööön -.-)..wir haben ja Zeit..haben ja Blockstunden*rummaul*

Das einzig Gute ist,dass ich meine ganzen Leute wieder bei mir hab..Jule,Franzi,Tobi,Flo,Tina etc. ^^ War schön mit ihnen im Schulhaus reden zu können
Und mein Psycho-Kurs ist auch toll.

"Wie kann man durch seine Hände kommunizieren?" "Naja,wenn ich jemanden eine scheuer,dann heißt das,dass ich ihn nicht mag!" *Gelächter* "Na sowas meinte ich nun nicht!" War geil xD
30.8.07 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de