Kotzende.Schmetterlinge

Geschafft!

..Marcus´ Wohnung ist endlich wieder komplett weiß,der Müll ist weg und die Möbel soweit auseinander gebaut.Jetzt gibts 2 Tage "Umzugspause" und Freitag gehts dann weiter.
Und dann gehts mit meinem Schatz in den lang ersehnten Urlaub ^-^ 2 Wochen!Das wird toll Gestern gings zuvor noch mit Franzi,Tobi,Maria und Nadja nach Halle.Hat echt Spaß gemacht und muss demnächst wiederholt werden(Was wäre ich nur ohne euch?^^).

Freitag abend gehts dann eventuell zum Feuerwehrfest in Mücheln.Ich weiß noch nicht,ob es durch den Umzug klappt,aber ich möchte den Fabse vom Stadtfest wieder sehen ^-^

Gott,bald geht die Schule wieder los..blödes Gefühl zu wissen,dass einen am 1.Schultag nicht die bekannten Gesichter erwarten ._. Aber was solls,es wird schon gehen.Hab ja noch meine Uli ^^

Euch noch schöne Ferien!
8.8.07 15:43
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edd (27.8.07 01:20)
SARAH!
wenn schnapsmann 2 fertig is, MUSS ich den haben! XD
ich bezahle auch òó ...so ein, zwei euro LOL
meeei XD


Sarah (27.8.07 11:19)
Du kannst in dir dann auch im Internet runter laden..aber natürlich kannst du auch eine DVD direkt von den Machern haben! xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de