Kotzende.Schmetterlinge

Urlaub

Nach langen Überlegungen was man mit seinen Sommerferien anfangen soll,haben wir nun beschlossen am Wochenende auf einen "Kurzurlaub" zu fahren. "Wir" sind Marcus,ich,Basti,Christiane,Tina,Washbear,Sven,David und Minze.Unser Ziel sollte eigentlich das schöne Örtchen Vatterode sein.Leider gibt es dort keine Zeltplätze Also müssen wir heute nochmal um planen.Ich würde ja Hasselfelde vorschlagen.Es liegt auch da in der Region und da gibt es wenigstens Zeltplätze :D Außerdem gibt es dort mehr Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen.
Ich freu mich schon tierisch auf den Urlaub.Es ist schon Jahre her seit ich das letzte Mal mit Basti weg gefahren bin.Da werden doch gleich alte Erinnerungen wach

Was gibts sonst noch so?
~Marcus kauft sich wieder ein Motorrad ^^ (Wahrscheinlich schon für dieses WE)
~Donnerstag gehts ins Kino zum Filmstart von "Simpsons-Der Film-"
~Tobzi kommt nächste Woche wieder und dann gehts zum Shoppen nach Halle und am WE zum Zelten :D

Ansonsten sind Marcus und ich ziemlich mit seinem Umzug beschäftigt,d.h. ausräumen,Wohnung wieder weiß streichen,Möbel auseinander bauen..ist viel Arbeit..Und Ende August wohnt er dann offiziell in Halle.Kurz nach unserem gemeinsamen Urlaub ist er dann weg Was sagt uns das?Den Urlaub und die gemeinsamen Wochentage richtig genießen,bevor wir dann eine "Wochenend-Beziehung" führen.. Er wird mir sehr fehlen,aber wir schaffen das schon*Tschakaaa*
23.7.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de