Kotzende.Schmetterlinge

Für immer weg..

Heute früh um 6h ist Bonnie weg gefahren.Für immer.Sie lebt nun bei ihrer Freundin in Mainz.Es war gestern alles so traurig..Bonnie und Winnie hatten gestern ihr Abschlussfest von der Schule.Alle waren da,fröhlich aber dennoch immer bedrückt.Gegen 23h flossen schon die ersten Tränen T_T
Ich konnte Bonnie leider nicht in früh mit zum Bahnhof bringen und musste mich schon vorzeitig von ihr verabschieden.Ein paar letzte Worte,eine Umarmung und das Versprechen sich regelmäßig zu schreiben.Tobi versuchte mich dann mit der Tatsache aufzuheitern,dass sie uns ja besuchen kommt..aber trotzdem war/bin ich traurig.Jetzt ist sie schon weg und es bleiben nur die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und an das,was wir schon zusammen durch haben.

Gott,Bonnie..hätte es dich nicht gegeben,ich weiß nicht was aus mir geworden wäre.Du warst immer da wenn ich dich gebraucht hab und standest immer an meiner Seite.Du warst das erste Mädchen,was sich für mich prügeln wollte Mit wem soll ich denn nun einen trinken gehen?*g*
Jetzt im Ernst,du fehlst mir jetzt schon.Bitte lass uns den Kontakt nicht abbrechen lassen,ja?
Auf ewig deine Freundin.
14.7.07 13:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de