Kotzende.Schmetterlinge

Müchelner Stadtfest

Am Freitag war es endlich soweit:STADTFEST!!!^^
Mit dem Vorwissen auf eine riesen Überraschung für die Anderen ging ich mit Marcus auf den SP.Man trank,unterhielt sich und lauschte den Bands.Um 23h holten Bonnie und ich Tobi und Franzi von ihrer Fahrt nach München ab.KNUDDELN!°^^° Wenig später erschien dann die große Überraschung:Norman war da.Alle rannten auf ihn zu um ihn zu begrüßen.Schni fing gleich vor Freude an zu weinen(Die arme Kleine.. ).Norman hatte seine Freundin mit gebracht,welche Marcus und ich schon das Wochenende zuvor kennen lernten.Als gebürtige Hessin kam sie überhaupt nicht mit unserer Aussprache klar xD Norman und ich schlugen uns dann um den Korea bis er mich von oben bis unten damit bekippte(Danke für die Weinflecken,du Arsch! xD ).Irgentwann hatte ich dann einen emotionalen Zusammenbruch(Warum wird man vom Alk eigentlich immer so emotional?Oder geht das nur mir so? o0)..Norman war sofort zur Stelle..

"hey hey kleine,was ist denn los?" "Komm her,lass dich erstmal drücken." "Ich möchte jetzt das du mich ansiehst und wieder lächelst!..Sofort!...Na geht doch."

Warum weiß er eigentlich immer sofort was er sagen und tun muss um mich zu trösten und aufzuheitern?Diese freundschaftliche Bindung ist irgentwie komisch..aber toll
Samstagnachmittag fuhren Norman,Alex,Marcus und ich dann nach Freyburg und hinterher essen.Abends gings dann wieder auf den SP.Und wieder wurde ich von allen umgeknuddelt.Ich wusste garnicht an welchem Tisch ich bleiben sollte..*hmpf*Am Ende saß ich dann bei Bonnie,Franzi,Tobi und Winnie.Winnie schleppte dan irgentwann einen Typen namens Fabse an.Der war ja sooo knuffig*g*^^Irgentwann erhielten wir dann "Meldung" dass die Faschos auf die ganzen 12jährigen mit Flaschen eingeprügelt haben.Nepo lief den ganzen Abend mit einer Platzwunde am Kopf rum >_< Also begaben wir uns in einer großen Gruppe auf die Suche nach ihnen,sie hatten aber schon wieder das Weite gesucht.Solche feigen Arschlöcher -.- Nach einer langen tränenreichen Aussprache mit Tobi gingen Marcus und ich dann Heim.
10.7.07 12:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Edd (10.7.07 14:38)
Warste heute innar Schule? oo
Ich nuech ._.

//Jaja, dit Stadtfest. Jedes Jahr ne neue Ueberraschung +Augen-roll+


Sarah (11.7.07 12:47)
Ja ich war,ich braves kind ;P
War aber öde..haben nur aufegräumt und so..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de