Kotzende.Schmetterlinge

Like a big brother...

"Na Schnucki?Wie gehts dir?" "Rat doch mal..." "Hey,was ist los Kleines?"

"Bist du jetzt total bescheuert?!Wenn er zu dir sagen würde ~Spring aus dem 8.Stock!~,würdest du es dann auch machen?!"

"Du kannst dich wegen so´nem Mist doch nicht selbst kaputt machen.Du ziehst dir da nen Schuh an der dir nicht passt..Das ist als würdest du meine Boots anziehen."

"Schritt 1:Du machst sowas nicht mehr,wenn du es nicht willst.Und falls du es doch machst,klatsch ich dir 5..und denk dran:meine Hand ist groß,die tut weh!...Versprichst du´s mir?" "*kleinlaut*..ja..." "Wirklich?!" "...ja." "Du olles Schmollmöpschen.."

"Hey,ich bin gut.Vorhin als du mich angerufen hast,warst du übelst am schluchzen und jetzt lachst du wieder." "Das geht mir öfters so bei dir." "Naja,zu irgentwas muss mein Handy ja gut sein."

"Ich würd jetzt gern das Lächeln auf deinem Gesicht sehen,Kleine."

Es ist schön zu wissen,dass da jemand ist,auf den man immer zählen kann.Ich hab dich lieb.Danke. 

5.7.07 14:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de