Kotzende.Schmetterlinge

Sehnsucht

Mir fehlt mein Schatz Er wohnt ja jetzt in Halle und wir sehen uns aufgrund der Schule nur noch am Wochenende.Ich wollt ihn gestern garnicht los lassen T_T In der Schule werd ich ja noch abgelenkt,aber dann so allein zu Hause..Aber da muss ich durch.In Querfurt gewöhnt man sich langsam aneinander.Hab doch noch jemanden sympatisches in der Klasse gefunden:Michaela ^-^ Und die andern gehen auch mitlerweile so.Dennoch fehlt mir meine alte Klasse.Letzten Freitag hab ich sie zum Tanztee gesehen..Ich kam in den Raum rein,Goryl sah mich und sprang sofort auf um mich zu begrüßen und zu umarmen Alles war als wären wir garnicht alle auf anderen Schulen..Ich hätt vor Freude weinen können.Und dann war Bonnie am WE auch noch da*sich sehr gefreut hat*

*seufz* Was gibts sonst noch? Am Wochenende ist Winzerfest, d.h. Marcus und ich haben Jubiläum ^^ Und mein Spatz wird Samstag 21
3.9.07 17:21


Fehlende Worte

Ich bekomm es einfach nicht in den Kopf,wie man so tierisch verlogen sein kann.Das es sowas überhaupt gibt*kopfschüttel*

Aber zu ´nem anderem Thema:Ich werd morgen 16..und mein Schatz ist morgen nicht da Das ist so gemein..wir sind anscheinend dazu verflucht,an meinem Geburtstag nie zusammen sein zu können.Und dann die ganzen Probleme noch drum herum.Ich möcht doch nur einmal einfach nur glücklich mit ihm sein,ohne mir dauernd Gedanken mit ihm machen zu müssen,wie wir die ganzen Probleme lösen.Es ist zum kotzen,echt. >_<
10.9.07 18:02


Überaschung

Schatz,ich liebe dich so sehr!^^

Marcus ist gestern extra wegen mir von Halle nach Mücheln gekommen,um an meinem Geburtstag bei mir zu sein.*über beide Ohren strahl* Er hat mich gegen 22h angerufen(war aber schon bei mir) und hat dann währrend des Telefonierens ganz hinterhältig an meinem Fenster geklopft.Ich bin ihm gleich um den Hals gefallen und hab ihn den ganzen Abend nicht mehr los gelassen ^-^ Er hat dann auch noch die Nacht bei mir verbracht und heut früh sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen.Aber es war so schön ihn bei mir zu haben
12.9.07 15:02


Pause

Ich hab lange darüber nach gedacht, aber meine Entscheidung steht jetzt fest: Ich werde diesen Blog hier voerst auf Eis legen.
Warum? Mir fehlt zur Zeit einfach die Lust am Schreiben und ich kann mir im moment weiß gott besser beschäftigen,als hier Einträge zu verfassen.Ganz aufgeben möcht ich das hier alles jetzt noch nicht..Nur etwas Abstand von allem bekommen. Schließlich hat mir das Schreiben hier nicht immer nur Glück gebracht. Ich möchte mein Leben wieder für mich haben und es nur mit Menschen teilen, die es auch verdienen einbezogen zu werden. Und diese Menschen sind real und mir zur Zeit einfach wichtiger.

Also, wir lesen uns.
19.9.07 15:28





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de