Kotzende.Schmetterlinge

Vive la France!^^

Yeah,im September erobern wir Frankreich! xD
Kathrin,Thomas,Marcus und ich fahren übers Wochenende vom Partnerschaftskomitee aus nach Frankreich ^-^
Das wird so geil.*sich schon tierisch darauf freut*
3.7.07 15:53


Like a big brother...

"Na Schnucki?Wie gehts dir?" "Rat doch mal..." "Hey,was ist los Kleines?"

"Bist du jetzt total bescheuert?!Wenn er zu dir sagen würde ~Spring aus dem 8.Stock!~,würdest du es dann auch machen?!"

"Du kannst dich wegen so´nem Mist doch nicht selbst kaputt machen.Du ziehst dir da nen Schuh an der dir nicht passt..Das ist als würdest du meine Boots anziehen."

"Schritt 1:Du machst sowas nicht mehr,wenn du es nicht willst.Und falls du es doch machst,klatsch ich dir 5..und denk dran:meine Hand ist groß,die tut weh!...Versprichst du´s mir?" "*kleinlaut*..ja..." "Wirklich?!" "...ja." "Du olles Schmollmöpschen.."

"Hey,ich bin gut.Vorhin als du mich angerufen hast,warst du übelst am schluchzen und jetzt lachst du wieder." "Das geht mir öfters so bei dir." "Naja,zu irgentwas muss mein Handy ja gut sein."

"Ich würd jetzt gern das Lächeln auf deinem Gesicht sehen,Kleine."

Es ist schön zu wissen,dass da jemand ist,auf den man immer zählen kann.Ich hab dich lieb.Danke. 

5.7.07 14:57


Müchelner Stadtfest

Am Freitag war es endlich soweit:STADTFEST!!!^^
Mit dem Vorwissen auf eine riesen Überraschung für die Anderen ging ich mit Marcus auf den SP.Man trank,unterhielt sich und lauschte den Bands.Um 23h holten Bonnie und ich Tobi und Franzi von ihrer Fahrt nach München ab.KNUDDELN!°^^° Wenig später erschien dann die große Überraschung:Norman war da.Alle rannten auf ihn zu um ihn zu begrüßen.Schni fing gleich vor Freude an zu weinen(Die arme Kleine.. ).Norman hatte seine Freundin mit gebracht,welche Marcus und ich schon das Wochenende zuvor kennen lernten.Als gebürtige Hessin kam sie überhaupt nicht mit unserer Aussprache klar xD Norman und ich schlugen uns dann um den Korea bis er mich von oben bis unten damit bekippte(Danke für die Weinflecken,du Arsch! xD ).Irgentwann hatte ich dann einen emotionalen Zusammenbruch(Warum wird man vom Alk eigentlich immer so emotional?Oder geht das nur mir so? o0)..Norman war sofort zur Stelle..

"hey hey kleine,was ist denn los?" "Komm her,lass dich erstmal drücken." "Ich möchte jetzt das du mich ansiehst und wieder lächelst!..Sofort!...Na geht doch."

Warum weiß er eigentlich immer sofort was er sagen und tun muss um mich zu trösten und aufzuheitern?Diese freundschaftliche Bindung ist irgentwie komisch..aber toll
Samstagnachmittag fuhren Norman,Alex,Marcus und ich dann nach Freyburg und hinterher essen.Abends gings dann wieder auf den SP.Und wieder wurde ich von allen umgeknuddelt.Ich wusste garnicht an welchem Tisch ich bleiben sollte..*hmpf*Am Ende saß ich dann bei Bonnie,Franzi,Tobi und Winnie.Winnie schleppte dan irgentwann einen Typen namens Fabse an.Der war ja sooo knuffig*g*^^Irgentwann erhielten wir dann "Meldung" dass die Faschos auf die ganzen 12jährigen mit Flaschen eingeprügelt haben.Nepo lief den ganzen Abend mit einer Platzwunde am Kopf rum >_< Also begaben wir uns in einer großen Gruppe auf die Suche nach ihnen,sie hatten aber schon wieder das Weite gesucht.Solche feigen Arschlöcher -.- Nach einer langen tränenreichen Aussprache mit Tobi gingen Marcus und ich dann Heim.
10.7.07 12:59


Paradies

Wir sollen zuhören und aufpassen,
tun, was man uns sagt,
unterordnen und nachmachen
vom ersten bis zum letzten Tag.
Immer schön nach den Regeln spielen,
wie sie befohlen sind,
wie sie im Buch des Lebens stehn,
in Ewigkeit Amen.

Ich will nicht ins Paradies,
wenn der Weg dorthin so schwierig ist,
wer weiß, ob es uns dort besser geht -
hinter dieser Tür.
11.7.07 12:55


....

"Molle,hol uns mal bitte n Eis!" "NÖ!ich war grad schon 10 Chickenburger holen..die halten mich doch für bescheuert!" xD
13.7.07 14:12


Für immer weg..

Heute früh um 6h ist Bonnie weg gefahren.Für immer.Sie lebt nun bei ihrer Freundin in Mainz.Es war gestern alles so traurig..Bonnie und Winnie hatten gestern ihr Abschlussfest von der Schule.Alle waren da,fröhlich aber dennoch immer bedrückt.Gegen 23h flossen schon die ersten Tränen T_T
Ich konnte Bonnie leider nicht in früh mit zum Bahnhof bringen und musste mich schon vorzeitig von ihr verabschieden.Ein paar letzte Worte,eine Umarmung und das Versprechen sich regelmäßig zu schreiben.Tobi versuchte mich dann mit der Tatsache aufzuheitern,dass sie uns ja besuchen kommt..aber trotzdem war/bin ich traurig.Jetzt ist sie schon weg und es bleiben nur die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit und an das,was wir schon zusammen durch haben.

Gott,Bonnie..hätte es dich nicht gegeben,ich weiß nicht was aus mir geworden wäre.Du warst immer da wenn ich dich gebraucht hab und standest immer an meiner Seite.Du warst das erste Mädchen,was sich für mich prügeln wollte Mit wem soll ich denn nun einen trinken gehen?*g*
Jetzt im Ernst,du fehlst mir jetzt schon.Bitte lass uns den Kontakt nicht abbrechen lassen,ja?
Auf ewig deine Freundin.
14.7.07 13:35


Art made by Edd ^^



Auf was für Ideen man nicht bei einem lustigen Nachmittag bei Scrabble,Cola und Chips kommt.. xD
19.7.07 12:06


Urlaub

Nach langen Überlegungen was man mit seinen Sommerferien anfangen soll,haben wir nun beschlossen am Wochenende auf einen "Kurzurlaub" zu fahren. "Wir" sind Marcus,ich,Basti,Christiane,Tina,Washbear,Sven,David und Minze.Unser Ziel sollte eigentlich das schöne Örtchen Vatterode sein.Leider gibt es dort keine Zeltplätze Also müssen wir heute nochmal um planen.Ich würde ja Hasselfelde vorschlagen.Es liegt auch da in der Region und da gibt es wenigstens Zeltplätze :D Außerdem gibt es dort mehr Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen.
Ich freu mich schon tierisch auf den Urlaub.Es ist schon Jahre her seit ich das letzte Mal mit Basti weg gefahren bin.Da werden doch gleich alte Erinnerungen wach

Was gibts sonst noch so?
~Marcus kauft sich wieder ein Motorrad ^^ (Wahrscheinlich schon für dieses WE)
~Donnerstag gehts ins Kino zum Filmstart von "Simpsons-Der Film-"
~Tobzi kommt nächste Woche wieder und dann gehts zum Shoppen nach Halle und am WE zum Zelten :D

Ansonsten sind Marcus und ich ziemlich mit seinem Umzug beschäftigt,d.h. ausräumen,Wohnung wieder weiß streichen,Möbel auseinander bauen..ist viel Arbeit..Und Ende August wohnt er dann offiziell in Halle.Kurz nach unserem gemeinsamen Urlaub ist er dann weg Was sagt uns das?Den Urlaub und die gemeinsamen Wochentage richtig genießen,bevor wir dann eine "Wochenend-Beziehung" führen.. Er wird mir sehr fehlen,aber wir schaffen das schon*Tschakaaa*
23.7.07 16:09


YEAH!^^

Werte Frau K.,

vielen Dank für die Anfrage. Gern können Sie zum erwünschten Zeitraum anreisen.

Wir wünschen eine gute Anreise!

Mit freundlichen Grüßen

Stephi vom Domäne Team


Der Urlaub steht! *freu*
Heut klappt auch wirklich alles..Kinovorbestellung ging prima,wir kriegen alle Leute mit&haben Plätze nebeneinander..und dann jetzt noch die frohe Botschaft,dass wir unsere Zeltplätze bekommen.Und dabei war das alles so kurzfristig *Die Leute knutschen könnt*^^
25.7.07 19:20


Wieder da

Der Urlaub war einfach toll
Freitag in Stiege angereist.Auf dem Weg Wälder verunstaltet,Dromedare gesehen und mich zum Navigationswunder ernannt xD Nachdem die Zelte aufgebaut waren,gegessen und daran zum "Kuhmino" spielen zur Kuhweide gegangen.Ergebnis:keine umgefallenen Kühe aber ein wütender Bulle.. Danach entblößten unsere Jungs ihre Ärsche vor den Autofahrern und wir verzogen uns in das Bushaltestellenhäuschen.Wir kamen uns dem Lachen garnicht mehr heraus ^^

Samstag im Regen aufgewacht und unterm Vorzelt essen gemacht.Gegen um 2 dann nach Hasselfelde zum einkaufen.Im Penny dann Unmengen Eis gekauft und gleich vor der Filiale gegessen.Wie die Assis mit dem Einkaufswagen(unsere Gaby..^^ We miss you! xD) vorm Penny gesessen und uns dabei fotografieren gelassen.Danach nach Stiege zum "Seefest".Paddelboot im strömenden Regen gefahren( "Piraten, yo-ho!" ),dann triefnass zum Rummel und am Greifarmautomaten 20€ verspielt..Die Jungs freuten sich sehr über die erspielten Tangas xD Abends wieder zum Zeltplatz und trockene Klamotten angezogen.Da Marcus keine trockenen Klamotten mehr hatte,lieh er sich welche von mir aus..T-Shirt,Rock und Strumpfhose*g*.Lustige Passantenbemerkungen ( "Gehört das zu nem bestimmten Musikstil das du so rumläufst?" xD) und 2 Männerärsche in Tangas..^^ Nachts wieder zu den Kühen und zur Bushaltestelle.Wieder Autofahrer schockiert und viele Fotos geschossen.

Sonntag dann im Regen die Zelte abgebaut und gegen Mittag abgereist und auf den Heimweg gemacht.

Fotos hab ich jetzt noch nicht da,werden aber nach gereicht.Der Blödsinn muss einfach an die Außenwelt weiter getragen werden^^ Auf den folgenden Urlaub im nächstem Jahr!
30.7.07 13:51


 [eine Seite weiter]


Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de