Kotzende.Schmetterlinge

Nur Bekloppte xD

"Guck mal,der Pastor!" "Hä?Welcher Bastard?!" "Nicht Bastard!" "Und ihr habt ihn nicht geehrt!" "Wer hat wen geärgert?" "Er hat dich geärgert." "Hä?Wer hat mich geärgert?!"
5.6.07 15:43


Zeichensprache auf Englisch xD

Das Wochenende war toll.Ich hab die ganzen Tage nur gefeiert xD
Freitag gings in den G-Punkt zum Konzi von Einsturzgefahr.Bevor das Konzert los ging, versuchte man das Bandessen zu überleben*g*Kathrin starb fast an ihrer Chilischote xD Danach stellten Kathrin,Lu und ich uns direkt vor Angie vor die Bühne und schrien im Chor "ANJAAAAA!!!!!"..von Buschi kam nur ein beleididtes "Scheiß Groupies" xD Das Konzert war toll.Ich konnte bei fast allen Liedern mit singen
Am Samstag gings nachmittags mit Franzilein aufs Schlossfest nach Merseburg.Wir haben viel gelacht,wurden zu nem Casting eingeladen(*lol*)und hatten komische Begegnungen mit Verkäuferinnen... 0o
Am Abend gings dann auf Basti´s Geburtstagsfeier.Dort lieferte ich mir mit David eine Wasser/Bierschlacht,alberte mit Fritsche und Minze und hatte komische Gespräche mit Basti...

"Ich übersetz das jetzt in Zeichensprache auf Englisch!" "Basti was laberst du für Scheiße?" "Na Zeichensprache für Blinde." "HÄ?!" xD

Jenny,du hast so viel verpasst ^^ Warst du noch bei der Tampongeschichte dabei?xD Wenn nicht muss ich dir bei Gelegenheit die Bilder zeigen!
12.6.07 13:38


Es reicht

Halt doch einfach nur deine Klappe -.-
Es nervt langsam echt.Marcus spielst du vor,du wärst ja ach so tolerant und du würdest ja überhaupt nichts machen und dann kommt so ein Scheiß.Ich hab dein Gerede echt satt.
Natürlich weiß ich,dass über mich geredet wird und ich weiß auch wer es tut.Aber ändern kann ich daran nunmal nichts.Denen,bei denen es möglich ist,geh ich aus dem Weg.Ich halte mich an die Leute,die nie solche dummen Intrigen spinnen würden.Die den Mut hätten mit MIR zu reden(oder ihn schon hatten).Es ist der größte Kindergarten den ihr da betreibt.Und du nennst mich unreif.

Komm erstmal mit deinem Leben klar.
13.6.07 12:18


Wozu...

war ich heut eigentlich in der Schule?Nur 4 Stunden zu je 30min..um 11h zu Hause..Astro=nichts gemacht,Geo=nichts gemacht,Französisch=Vorträge angehört -> nichts gemacht.
Komisches Schulwesen..*g*
Aber das Wochenende wird toll.Heute Film drehen mit den andern Bekloppten(Jaaaaa~aaa endlich die Fortsetzung von "Schnapsmann"*lach*).Morgen gehts dann an der Hasse baden mit Washbear,Tina,Basti,Christiane & Co.^^(aaaaaah,die Uli kommt mit ) und abends wird sich schon etwas finden.
15.6.07 12:13


Filmdreh

"Ich kannte mal eine afrikanische Taube...Sie sah zwar nicht aus wie er und hatte auch überhaupt nichts mit ihm zu tun." ^^

Der Filmdreh war übelst lustig.Oebser hat als "Schnapsmann" einfach mal wieder alles raus gerissen xD Der Hammer.Und David als geisteskranker Kiffer..

"Ihr habt es überlebt? Das ist kein gutes Zeichen!" "Kinder nehmt euch ein Beispiel an mir...Kauft nur guten Shit!"

Nochmal danke an Minze für´s filmen.Ohne dich hätten wir das nie geschafft
Heute gehts dann weiter.Wir sind am Freitag nicht dazu gekommen den "Endkampf" zu drehen,weil es dann zu dunkel war.Das wird lustig ^^

Ach,und Leute denkt dran:"Wenn ihr nicht gleich verschwindet,dann platzt heut der Mond!" xD
17.6.07 13:38


Kleiner Planet

Komm, komm, kleiner Planet
Dreh dich so wie der Wind gerade weht
Wie es alle hier tun
immer fein im Kreise herum

Komm, kleiner Minister geschwind
Hänge deine Fahne schön in den Wind
Laß sie sich drehen lustig und fein
Es soll auch dein Schaden nicht sein

So dreht sich unsere Erde schon viele Jahre lang
Wenn alle funktionieren geht hier alles seinen Gang
Um die eigene Achse immer noch einmal
Seit tausenden von Jahren das selbe Ritual

Komm, komm, kleiner Soldat
Schütze schön fleißig unseren Staat
Immer gehorchen immer parieren
Und immer schön im Gleichschritt marschieren

Kleiner Beamter schließ dich uns an
Tue immer schön was man von dir verlangt
Folgsamkeit ist deine Pflicht
Für lästige Fragen bezahlen wir dich nicht

So dreht sich unsere Erde schon viele Jahre lang
Wenn alle funktionieren geht hier alles seinen Gang
Um die eigene Achse immer noch einmal
Seit tausenden von Jahren das selbe Ritual

Ja und auch du mein kleiner Freund reihe dich mit ein
Wenn alle mitmachen kann diese Welt ein riesen Tollhaus sein
Überall nur Freude andauernd wird gelacht
Drum laß die Sorgen Sorgen sein und tanze durch die Nacht

So dreht sich unsere Erde schon viele Jahre lang
Wenn alle funktionieren geht hier alles seinen Gang
Um die eigene Achse immer noch einmal
Seit tausenden von Jahren das selbe Ritual
18.6.07 15:46


Ja klar,Jenny..

Jenny (12:41 PM) :
tofuuuwuerstchen an die macht! +mit wuerstchen rumwackl+


Durchgeknalltes Ding xD
22.6.07 12:44


Erinnerungen

Hab grad alte Fotos betrachtet...^^ War ´ne schöne Zeit in Frankreich..
22.6.07 13:10


Lieblingslied ^^

24.6.07 14:37


Ich hasse Hefe xD

Wir habens am Freitag endlich gayschaft:Der Film ist fertig! Und die Dreharbeiten waren wie immer zum schießen komisch..Iggie bekam auch seine Rolle.Er spielt den "Turmwächter"

"Ich bin der Turmwächter des hölzernen Turms!Ich wache übern Turm..und der is aus Holz!"

Nun gehts ans schneiden und bearbeiten und daran eine Internetseite zu gestalten.Den ganzen Film bekommen wir leider nicht bei youtube oder so unter.Deshalb wird es auf anderen Seiten nur den Trailer mit dem Link zu unserer Seite geben und auf der kann man sich den Film dann kostenlos herunterladen.Den Trailer wirds hier natürlich auch zusehen geben ^^

Puh,die nächsten zwei Wochenenden sind mal wieder völlig verplant..
Diesen Freitag muss ich zuerst zum Abiball mit dem Chor. Danach gehts mit wahrscheinlich mit Schatz,Fritsche und Minze ins Kino.Marcus will unbedingt Stirb langsam 4.0 sehen..und da ich nicht will,geht er mit Fritsche und ich geh mit Minze in nen andern Film ^^
Samstag gehts dann nach Düsseldorf zu Mainzie . Das tollste ist, dass ich Brokki(einen "Internetkumpel" den ich mitlerweile 3 Jahre kenne) endlich sehe!*sich schon übelst freut*
Sonntag(wenn wir dann wieder da sind)gehts noch zu Kathrin´s Feier.
Und am nächsten Wochenende ist endlich wieder Stadtfest in Mücheln ^^
26.6.07 15:31





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de