Kotzende.Schmetterlinge

I Love it ^^

4.5.07 12:51


Quefte

So,heute werd ich zum ersten Mal meine neue Schule sehen.Wir müssen heut zu ner Infoveranstaltung hin kommen.Noch ca. 3 Monate dann ist alles vorbei
Ich mag nicht...
9.5.07 15:45


*grins*

skunk (04:42 PM) :
naja vieleicht sieht sie mich ja im mai noch mal in action da kann sie ma mit mir einen trinken
Kleine (04:42 PM) :
xD soll ich ihr das mal sagen?
Kleine (04:43 PM) :
die trinkt nicht so gern
skunk (04:43 PM) :
:-Pkannste machen kannst auch mitmachen
Kleine (04:43 PM) :
beim trinken oder bei was anderm? xD
skunk (04:44 PM) :
kannste dir aussuchen
Kleine (04:44 PM) :
werd mal nich frech hier ^^
skunk (04:45 PM) :
ich doch nicht
14.5.07 17:53


Ferienbeginn

Mitwoch:Abends trafen wir uns mit Kathrin und Schrammie aufm SP.Nach langem Hin und Her verzogen wir uns dann in Marcus´Auto,in dem Kathrin Udo Lindenberg immitierte und wir zusammen die Anschnallgurte quer durchs Auto zogen.Später gingen Marcus,Angie und ich noch zu Marcus in die Wohnung und rätselten bis in den Morgen über Eisen xD
Donnerstag/Männertag:Feier in Washbears Laube nur ohne Washbear^^ Nachdem ich mit Jenny quer durch den Wald zur Laube lief,wurden wir gleich von der betrunkenen Meute empfangen.Uns blieb das "Begrüßungstrichtertrinken" aber zum Glück erspart ^-^ Minze zwang mich dann den ganzen Abend mit ihm SingStar zuspielen*g* Mein Minze
SamstagParty im "Grüntal".Größtenteils lustige Party.Schrammie war ja wieder so lustig als er betrunken war.Und Marcus hat es alles mit der Kamera aufgezeichnet*muhaha* xD Naja,den Rest des Abends verbrachte ich dann damit Angie zu trösten und aufzuheitern und mit Daniel zu reden. Die Sache war echt feige von Daniel ._.
SonntagSpaziergang mit Kathrin und Schrammie quer durch den Wald.Wessen bescheuerte Idee war das nochmal,Kate?! xD


Und was steht sonst noch an?
-Heute spielen Marcus und ich "Mama und Papa" und passen auf meinen Neffen auf ^^
-Kate hat heute Purzeltag*noch gratulieren muss*
-Das olle Stinktier kommt die Woche noch her*freu*
22.5.07 12:35


Eichenschild ^^

Nun lasst uns tanzen, lasst uns singen, lasst uns um das Feuer springen, hoch die Fackeln, schwenkt die Äste, das zu unserm Feuerfeste, nun der Flammen wilde Kraft auch in uns die Glut entfacht.

Ich mag sie Die waren so toll auf der Neuenburg.
Und nun freu ich mich auf´s Wochenende und meine letzten Ferientage. Euch allen ein schönes WE und Frohes Pfingsten.*wink*
24.5.07 13:02


Pfingsten

Freitag:Geburtstagsfeier von meiner Franzi-Maus^^.Franzi,Tobzi,Lisa&ich fuhren nach Günthersdorf zum Shoppen und Kino. Fluch der Karibik 3 war toll.Johnny Depp *.* Franzi,Tobzi?Ich vermiss euch so
Samstag: Hochzeit von meiner Cousine,danach mit Marcus ins Kino(ja,er wollte auch Fluch der Karibik sehen xD). Danach erfuhren wir von Angie,dass Norman in Mücheln wär.Also gings auf dem schnellsten Weg zurück nach Mücheln.Und da war er dann auch und betrank sich mit Anke*g* Einmal knuddeln("Nun lass mich doch erstmal aufstehen.")und dann dazu gesetzt.Es war so schön ihn wieder dazu haben ^^

"Du bist jetzt mein Klopferchen." "Dann brauchst du aber auch nen neuen Spitznamen..du bist mein Bambi!" "Ich will nicht Bambi sein!Das issen Kerl!" "Wie jetzt?!" xD

Sonntag:Geburtstag von Marcus´Ma.Danach Baden mit Norman,Tanja,Marcus und Schrammie.Tja,was gibts da groß zusagen?Marcus ins Wasser gezerrt,Enten gejagt und Tanja ist mit kompletten Sachen nochmal ins Wasser geworfen wurden.^^

Den Montag verbrachte ich dann ganz mit meinem Schatz.Nun hat die Schule wieder angefangen und uns stehen stressige Wochen voller Klassenarbeiten bevor*drop*
29.5.07 16:15





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de