Kotzende.Schmetterlinge

Und immer mehr seh’n keinen Ausweg
raus aus dieser kaputten Welt,
nehmen sich ein schnelles Ende,
bevor sie sich zu Tode quäl’n!

Geschichten aus vergang’ner Zeit
wo Menschen glücklich auf der Welt war’n,
laß ich mir gerne erzähl’n.
Wo Haß ein Fremdwort und Liebe stark wie niemals wieder
ist lange her, jetzt wird die Art des Tod’s gewählt!


*.* Fuckin Faces sind toll...
8.3.07 15:13


Entäuscht

Ach Menno >_< ich war ja gestern beim Friseur.Ergebnis:meine Haare sehen genauso aus wie vorher,bloß 5cm kürzer. "Deine Haare lassen sich nicht durch stufen" Ach nein?Was hat dann der andere Friseur vor nem halben Jahr gemacht?!So ne blöde Tusse.Und Marcus ist auch nicht gerade zufrieden mit seinem Haarschnitt.Es sollte BLOND werden,Mädchen!Nicht hellbraun!*vorn Kopf klatsch* Meine Ma versuchts noch zu retten indem sie eine Freundin von meinem Bruder anruft.Die ist Friseuse und soll mir die Haare machen.Wenigstens etwas.
Was gibts sonst noch neues?
~Freitag mit Giese Profi gespielt und allein Wiener Walzer getanzt.Hach,wir waren soo gut*g* ^^
~Samstag shoppen mit Schatz(nach diesem verhauenen Friseurbesuch)
Ergebnis:neue Hose&Jacket pour moi.Komplett neue Klamotten&nen Hut für Marcus ^^
~Danach zu Sörn nach Zeitz(vorher BK geknutscht,da sie noch Farm Kartoffeln anbieten xD)
~Abends nen gemütlichen Kerzenschein-Abend mit Marcus ^_^

Und heut gibts selbstgemachten Pudding xD
Euch allen noch nen erholsamen Sonntag*ins Sonnenwettter raus hüpf*
11.3.07 11:42


Vorfreude

Noch 10 Tage!!!!*rumhüpf*
13.3.07 16:24


"Hallo mein Engel!...Hey,warum weinst du jetzt?"
"Du bist der erste Mensch,der mir diese Woche etwas liebes gesagt hat.."
16.3.07 17:39





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de