Kotzende.Schmetterlinge

Ferien

So,Ferien.Erstes Ferienwochenende war so naja.Freitag VL-Konzi, war nicht so mein Fall.Dafür hab ich ein paar Leute wieder getroffen.Unteranderem Flo, welcher nun zum 6.Mal meinen Namen vergessen hatte...Nach ner halben Stunde hat er dann Marcus bequatscht es ihm zu sagen und konnte mich dann total glücklich mit meinem Namen rufen xD Samstag waren wir abends bei Dütsch im Proberaum.Hab die Jule mal wieder gesehen^^ Hatte schon gedacht, sie und Dütsch wären auseinander, hab mich aber glücklicherweise geirrt.Danach gings zu Schaf der eine kleine Party schmiss.Man unterhielt sich heiter über Möglichkeiten für Gründe zur Ausmusterung.Marcus muss nämlich am 12. zur Musterung ._.
Da kamen dann so Dinge wie...
"Sag du musst SEHR viele Medikamente nehmen!...wegen Bluthochdruck"
"Tu schizophren und reagiere beim Aufrufen nicht (Herr Marcus Gebler!.. -Aber ich heiße doch Chantal!Ich könnt ihn aber rufen..)"
"Sag,wenn sie dir eine Waffe gäben würdest du alle erschießen"
xD

So,heute muss ich zur Tanzschule und werd mich danach der Lektüre für Englisch widmen.Morgen gehts dann zu Chris zum Jammen/lustigem Beisammensein ^^
5.2.07 11:37


muhahaha!!^^

AUSGEMUSTERT!

T5 T5 T5 T5 T5 T5 T5!!!!^^

 

12.2.07 15:31


Wochenende

Freitag:Ich wurde zum Tanztee gezwungen(NOOOIIIIN!).Danach gings zu Jules Geburtstagsfeier nach Krumpa.Dem Geburtstagskind gratuliert,Spaß mit Angie gehabt,Anmachversuche von Szedrick abgewehrt(boah,der war ja so nervig den Abend! -.-) und meinen Exfreund wieder gesehen.Leider.Hat viele schlimme Erinnerungen hoch gebracht.Man vergisst halt die Tatsache das derjenige nach 1 Monat fremd gef***t hat nicht so schnell ._.
Samstag:Früh aufgestanden und zu Marcus gelaufen.Dort wurde dann fröhlich ein Geburtstagkuchen für seinen Dad gebacken.Sah richtig toll aus*stolz ist*^^
Dann gings Nachmittag zur Geburtstagsfeier,Abends mit meinen Eltern zum Karneval.Dort lauschte man der Büttenrede von Angie´s Bruder,welcher die tollsten "Eschter Wasserwitze" riss xD ("WASSER FÜR ESCHT!!!!")^^
Marcus schlief die Nacht bei mir und Sonntag entschieden wir uns,dass schöne Wetter aus zunutzen und picknickten mit den andern.Wir kamen uns vor wie Ausstellungsstücke...Alle Fußgänger blieben vor unserer Decke stehen und starrten uns an.Wir fandens lustig ^^
Abends sah ich mir dann mit Marcus "Das Schweigen der Lämmer" an.Bin schon total scharf drauf bald "Hannibal Rising" zu sehen *.*
19.2.07 19:23


Verhört?

Situation zur Tanzstunde.Ich rede mit ner Freundin,die Jungs sind mitlerweile dabei uns auf zufordern.
Jan:Sarah..Engelchen!Kommst du?
Me:Ja!...*stocke**wende mich zu Caro*Wie hat er mich grad genannt?!?! 0o
21.2.07 16:41


Gedanken

Warum werd ich das Gefühl nicht los,das im Moment hinter meinem Rücken hinter mich hergezogen wird und mich fast alle mit ihrer Nettigkeit nur verarschen?!

Isa,hast du mir was zu sagen?
23.2.07 12:52


M für Mischa

Ja,das Horrorfilmpärchen(wie wir einst von Schrammie getauft wurden)hat nun endlich "Hannibal Rising" gesehen.Der Film war so toll *.* Echt zu empfehlen,für diejenigen die die andern 3 Teile schon gesehen haben.Normal ist ja Hannibal für alle Anthony Hopkins,aber dieser junge Schauspieler hat Mimik und Gestik richtig toll zur Geltung gebracht.Und diese Sprüche.."Haben sie schuldbewusste Gedanken an seinen Tod?" "Schuldbewusste?!" "Antworten sie mit ja oder nein!" "Nein."^^Aber nun allgemein zum Wochenende..
Freitag:Diesmal war ich freiwillig beim Tanztee,meine Klasse hat mich überzeugt.Hab getanzt,getrunken,Spaß gehabt..insgesamt ein toller Abend.
Samstag fuhren Marcus und ich nach Babelsberg.Leider macht der Filmpark erst im März wieder auf >.< Dafür sahen wir uns die Herr der Ringe Ausstellung an.Hab Aragorn´s Kettenhemd angefasst*schmacht*^^ Danach machte wir noch eine Runde durch Potsdam und gingen dort schließlich ins Kino.Total ermüdet fielen wir abends nach einem kurzem Besuch in der Werkstatt ins Bett.War ein schönes WE
26.2.07 15:19


gebrochenes Herz


Me:Boah Jan,tratsch doch mal nicht alles weiter!
Jan:Ich erzähls nur Leuten denen ich vertraue.Und Steven kann ich vertrauen.
Me:Ach DEM....
Steven:...Jetzt hast du mir mein Herzchen gebrochen!

*sich immernoch feier* xD
27.2.07 16:36





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de