Kotzende.Schmetterlinge

Widmung

Ich kannte sie nicht.Wusste nur vom hören,dass sie seit längerer Zeit im Krankenhaus liegt.Jetzt ist sie tot.Trotz der Unkenntniss traf es mich.Schließlich bin ich mit ihrer Tochter befreundet.Warum sterben solche Menschen,die eine Familie zurück lassen?Warum muss eine Mutter vor den Augen ihres Kindes sterben?Die Welt ist ungerecht.

Nochmals Beleid.
4.12.06 15:06


Verraten

Marcus:Schatz,die Mittermeier-DVD ist doch jetzt draußen.Wollen wir uns die kaufen?

Me:Die könnt ich mir doch gleich von meinen Eltern zu Weihnachten wünschen!

Marcus:NEIN!!!!

Me:Ach...wieso denn nicht?

Marcus:Na..es kann ja sein,dass die "andere Partei" dir das schenkt...

Me:Also bekomm ich sie von deinen Eltern.

Marcus:Nein.

Me:Also doch von dir?

Marcus:NEIN!!!

Und was kam gestern (zufällig) mit den andern Geschenken mit der Post? Michael Mittermeier-Paranoid-....Zufall?*lach*

5.12.06 14:33


Für meine beiden Lieblings-Wessis...^^

Manchmal findest du in deinem Leben einen besonderen Freund:
jemanden,
der dein Leben ändert,
indem er daran teilnimmt.

Jemanden der dich zum Lachen bringt,
bis du nicht mehr aufhören kannst.

Jemand, der dir glauben macht,
dass es in der Welt tatsächlich Gutes gibt.

Jemanden der dich überzeugt,
dass irgendwo eine Tür darauf wartet,
von dir geöffnet zu werden.


Gayfunden!!!*rumspring*^^ Pat und Moritz ^^

(Schleimig?*g*)
6.12.06 16:57


Oh,wie ich sie hasse!

Ich hasse Veit und seine scheiß Nazifreunde.Ich hasse sie einfach nur! -.-
Nicht nur,dass sie nen Serben tot geprügelt haben und immernoch frei rum laufen.
Ich höre heute:Bonnie lag gestern im Krankenhaus,weil sie von Nazis niedergestochen wurde.Sie ist jetzt erstmal wieder draußen,aber hat sehr viele Schnittwunde und Prellungen.Sie wurde zuerst als "Scheiß-Lesbe!" beschimpft.Es muss also jemand sein,der sie kennt.
Und wer kennt Bonnie?Wer war früher mit ihr "befreundet" und hat sie in ´ne Menge Scheiße reingeritten,aus der wir sie raus geholt haben???Veit.Es liegt also nicht fern,dass er und seine tollen Freunde daran Schuld sind.Und dann waren die heut auch noch bei unserm Spiel und haben mich bequatscht bis ich gegangen bin. -.-
Ich hab noch nie jemanden so gehasst!Und das was er Bonnie angetan hat,das bekommt er zurück.
10.12.06 18:50


Mal wieder

Heute bei der Chorgesamtprobe für´s Weihnachtskonzert am Montag.
Herr Tirschmann:Wir brauchen noch wen aus der 2. Stimme für den französischen Soloteil bei Petit Papa Noel.Wer macht denn von euch Französisch?
Uli und ich verstecken uns hinter unseren Heftern.Ich gucke kurz hoch und sehe in Tirschmanns grinsendes Gesicht...
Herr Tirschmann:Komm Sarah,du singst solo!
Me:Nein ich will nicht!Hier Uli kann singen!
Herr Tirschmann:Na dann Uli!
Uli:Nein ich will nicht!
Herr Tirschmann:Wer machts nun?!
Me:Uli!
Uli:Sarah!
Herr Tirschmann:Dann macht ihr´s halt beide! Ab vor zu den Andern!

Was hab ich mir da wieder eingebrockt.....
14.12.06 14:36


Mitgefühl

Bonnie tut mir so leid.Ich hab sie gestern das erste Mal wieder gesehen.Sie ist total verängstigt.Geht nicht mehr zur Schule und nicht mehr allein vor die Tür.Sie hat zu viel Angst.Dank diesen Assis hat sie nun eine Narbe quer über den Bauch. T_T
Sie sagt,sie könnte sie noch nicht mal wieder erkennen.
Ich musste mir gestern sie Tränen zurück halten als sie mir alles erzählte.
17.12.06 11:30


Ein Abschied ist ein bisschen wie sterben

...doch ein Teil von mir bleibt auf ewig hier.
Das wars nun also.Das letzte Chorkonzert des Gymnasiums Mücheln fand gestern abend statt.Ich hab noch nie einen so schönen, emotionalen und traurigen Abend erlebt.

Zuerst zu dem Schönen.Das Konzert war riesig.600 Menschen quetschten sich in das Schützenhaus in Mücheln.Als der Chor eingelaufen war,begann er das Konzert.Nach einer Ansage folgte das nächste Lied.Mitten im Lied betraten ehemalige Schüler des Gymnasiums von hinten den Raum.Jeder hatte ein Teelicht in der Hand.Bei der 2.Strophe setzten sie ein und kamen zu uns auf die Bühne.Die geplante Überraschung war gelungen.Die Leute bekamen ihre Münder garnicht mehr zu
Die Lieder liefen(mit ein paar Patzern..)recht gut.Alle waren begeistert.Die Lehrer weinten.Dann trugen die Abiturjahrgänge ihre Abschlusslieder vor.Dann betrat unser Schulleiter die Bühne und hielt eine egreifende Rede.Ein paar der Chorschüler und Herr Tirschmann weinten schon.Der Rest(unter anderem auch ich)konnte sich es grad so verkneifen.Mir standen schon die Tränen in den Augen.Und dann sagte unser Bürgermeister im Anschluss auch noch etwas zur Schulschließung.Immer mehr konnten sich nicht mehr zusammen reißen.Aber wir mussten ja noch 2 Lieder singen!Also wieder gefasst und angefangen.Währrend des letzten Liedes gingen mehrere Schüler vor um sich bei Herrn Tirschmann zu bedanken und ihm eine Rose zu schenken.Er meinte dann schon mit Tränen in den Augen zu mir "Jetzt hört bitte auf.Ich kann nicht mehr!!"
Als das Konzert vorbei war,rannte ich zu Marcus auf die Tribühne und fiel ihm um den Hals.Als er dann zu mir meinte "Das Konzert war wirklich ein schöner Abschluss." fing ich jämmerlich an mit weinen.Ich konnte garnicht mehr aufhören.Ein paar Schüler führten nun einen Film mit dem "Best of" der letzten Jahre vor.Ich kam garnicht mehr aus dem weinen heraus.Marcus brachte mich dann heim.

Nun ist alles vorbei.Aber der Abend ist eine wunderschöne Erinnerung an die schöne Zeit die wir im Schulchor hatten.
19.12.06 14:40


Kavalier

Schrammi:"Sarah,frierst du?"
Me:"Ja..."
Norman zieht seinen Pulli aus,steht nur noch im T-Shirt da und hält mir den Pulli hin.
Norman:"Hier.Zieh an."
Me:"Spinnst du?!Dann stehst du doch nur im T-Shirt hier draußen!"
Norman:"Lieber friere ich,als dich frieren zu sehen!"
27.12.06 13:37


Rückblick

Joah,nun ist das Jahr 2006 fast vorbei.Grund genug um darauf zurück zublicken und an schöne Momente zu denken...


-Meine Reise nach Frankreich(die Zeit war so toll mit euch,Leute! ^^)
-Die Buchmesse mit meinem Paaaat und das Kennen lernen von Moritz(Hab euch so lieb!)
-Meine Jugendweihe(Boah,war das ne Nacht )
-2 Jahre Freundschaft mit meinem Alex *knutsch*
-1 Jahr Beziehung mit Marcus (Ich liebe dich so!)
-Verlobung mit Marcus ^^
-Basti´s 18.Geburtstag (Ich sag nur PACKMAN xD)
-Marcus´20.Geburtstag
-Die Festigung der Freundschaft zu Norman
-Filmdreh mit Lu,Basti,Marcus und Oebser xD
-1. Urlaub mit meinem Schatz
...


Und nun bleibt die Hoffnung ,dass das nächste Jahr vielleicht noch besser wird.
Euch allen einen guten Rutsch und schonmal ein Frohes neues Jahr!^^
30.12.06 13:21





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de