Kotzende.Schmetterlinge

Einsturzgefahr!

Die liebe Anja war ja neulich mit ihrer Band Einsturzgefahr im Studio um ihr neues Album aufzunehmen.Ein paar von uns durften das Album vorab schon hören.Gefällt mir total gut.^^
Was am geilsten ist:Sie mussten einen ihrer Texte noch umschreiben,da ein Wort verboten war.
Also wurde aus dem im Refrain vorkommenden Bullenschweine ....*Trommelwirbel*... Ochsenschweine! xD Was haben wir gelacht.Aber die Idee ist toll.*nick*
2.11.06 15:11


Vegetarisch

Norman ist ja die Woche da.Hab mich gestern Nachmittag mit ihm getroffen.Einfach mal zum Reden.Aufeinmal meinte er nur:"Naja,ich koche heut für meine Familie.Ich nehm dich dann einfach mit zum Essen mit meinen Eltern!" Mir ist erstmal die Kinnlade runter geklappt.So,da saß ich nun mit Norman in der Küche und hab ihm beim Kochen zu geschaut.Die Eltern haben dann doch getrennt von uns gegessen.Norman ist ja Vegetarier,weshalb es natürlich kein Fleisch gab.War aber trotzdem voll lecker..Salat mit gebratenen Pilzen und Sonnenblumenkernen,Nudeln mit Tomatensoße mit Thunfisch*schmatz*^^
Was ich bloß scheiße fand:Norman´s Vater hat nichts davon gegessen,sich vor Norman´s Augen den Mittagsbraten aufgewärmt und ihn dann noch voll gemault er soll die Küche aufräumen.Sowas Gemeines >.<
Und Norman gibt mir heute und morgen Mathe-Nachhilfe ^^ Bin ihm so dankbar,ich versteh das Zeug mit den Bruchtermen einfach nicht...
7.11.06 16:01


Vertretungsplan

Mathe+Mathe-Ausgleich bei Frau Roßmann entfällt!
Dafür Geo von 9. in die 7.Stunde verlegt!


Isa:Ich liebe diesen Zettel!^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
YEAH,heut kein Mathe!*freu*
8.11.06 15:11


Pläne

Heute:-Picknick mit Schatz,um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen

-Beim Kostümverleih anrufen (!)
-Mit Kathrin,Schrammie&Marcus Plätzchen backen*KEKSE!!!*^^

Morgen:-Weihnachtsgeschenke kaufen

-Abends auf´n SP

Samstag:-14 Monate mit Schatz!!!

-Mähtääählalter-Fest bei Schaf ^^

16.11.06 15:14


Wer hat Angst vorm schwarzen mann?
Und wenn er kommt was tust du dann?
Du ziehst den Kopf mal richtig ein
und rennst dann rein,du Bullenschwein.
Mit dem Schlagstock in der Hand,
krepierst du für dein Vaterland.
In der Stadt warst du bekannt,
doch lacht man dich aus im ganzen Land!
Keine Sau steht hinter dir.
Ein Schuhabstreifer passt zu dir.
Wirf deinen Helm weg, färb dein Haar
mach bei uns mit, das wär wunderbar!!!
17.11.06 12:51


Mittelalterfest

(jaja,ich bin spät dran ^^")
Also,nachdem Marcus&ich uns am Samstag in unsere Kostüme geworfen hatten,ging es los zu Schaf.Unterwegs sahen uns die Leute nur komisch an xD Naja.Bei Familie Schäfer angekommen wurden wir auch gleich vom "Burgherren" empfangen.^^ Isa machte total begeistert Fotos und als die anderen alle da waren,begann das Grillen draußen.Rein vom Essen her war es wirklich wie im Mittelalter...Wir haben ja NUR gegessen*komplett voll war*^^ Isa und ich bastelten dann noch schnell ein "Moritz ist dabei"-Schild mit "seinem Gesicht"(über unsere Malkünste sprechen wir mal hier nicht....^^"),einem Pfeil und dem Namen Moritz und einem großen DABEI! darüber.Damit machten wir ein paar Fotos am Pranger und setzten dann "Moritz" an den Tisch zu uns*g*Moritz,du hast auch reichlich zu essen bekommen xD Ich wurde als Schankmaid die ganze Zeit von Schrammie rumgeschickt bis mir einfiel:"Momentmal!Schrammie ist doch Hofnarr!"Und ich ihn dann nicht mehr bedient habe.Es wurde viel gelacht und Schaf erfreute sich daran seinen Knappen Oebser durch die Gegend zu hetzen.
Als Marcus und ich dann total müde gehen wollten,passierte bei der Verabschiedung was komplett neues.Bauer hielt mich an den Schultern fest,sah mich an,zog mich an sich und umarmte mich lange und intensiv.Er streichelte mir sogar über den Rücken.Und dann meinte er nur "Ich bring euch noch raus".Bauer!Unser Metalbauer der allen androht ihnen den Kopf mit einer Axt abzuschlagen..*immernoch verwirrt ist*
Alles in allem wars aber voll der schöne Abend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und dieses Wochenende fahren Marcus und ich nach Frankfurt zu Norman!!^^ Das wird so toll.Sarah fährt in den Westen*lach*
23.11.06 14:34


Freunde?!



Ich hab dich lieb.
-Derjenige weiß schon,dass er gemeint ist-
29.11.06 16:03





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de