Kotzende.Schmetterlinge

The Incredible-O

~Oebser geht nicht freiwillig zur Armee.Nein,sie wollten ihn haben,weil der Feind aus erfurcht vor ihm weg läuft.~

~Wenn Oebser ins Wasser geht,wird er nicht nass.Das Wasser wird Oebser.~

~Das Universum dehnt sich nicht aus,es hat nur Angst vor Oebser.~

~Oebser lässt in der Nacht nicht das Licht an,weil er Angst im Dunkeln hat.Das Dunkel hat Angst vor ihm.~

~Oebser ist kein Anhänger des Gothic,er IST Gothic.~

~Oebser wurde von Nazis der Kiefer ausgeränkt und er hat ihn sich selbst wieder eingeränkt.~

~Wenn jemand Oebser den Arm brechen würde,würde er den jenigen trotzdem noch zusammen schlagen.~

~Oebser kennt keinen Schmerz.~

Isa, System is geil,oder?!

*sich wegkuller vor Lachen*
2.10.06 11:57


Wiedersehensfreude

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!*rumhüpf**kreisch*

Norman kommt morgen her!!!!!

Mein altes Stinktier ^^ Ich freu mich so! Das war gestern so süß...

"Ich komm Samstag.Freu mich schon!"

"*rumhüpf**freu* "

"Bis dann*zwinker**grins*" Norman ist toll

6.10.06 12:31


Unverständlich

Man muss manche Menschen nicht verstehen...
Alexandra kam heut zu mir:"Guck mal!Ich bin jetzt mit Norman verlobt.Er hat mir voll den tollen Ring geschenkt!"
Alex ist 14 und mit Norman 10 Monate zusammen.
Ich hab ja nichts dagegen,dass sie sich verloben.Aber ich hab immernoch ihre Worte zu Marcus&meiner Verlobung im Kopf...
"Bist du denn bekloppt?!Du bist doch erst 14!!!Und überhaupt ist das nach 10 Monaten eh zu früh!Mir wär das nichts!"
Hm,ja klar.Madame versucht mal wieder sich wichtig zu machen.
Aber Uli gab mir einen Rat:"Beachte sie einfach nicht.Sogar mein Hund hat einen höheren IQ als sie."
Wo sie Recht hat...(jaja,ich bin gaymein ;P)
9.10.06 15:30


Noch 1 Tag bis zum Wochende

Juchu!Bald ist WE!^^
Und es gibt tolle Aussichten.

~Normaaaaaan kommt!(Er war das Wochenende zu vor wegen Krankheit verhindert)
~Der Norman nimmt mich Samstag mit zum Shoppen ^-^
~Es sind 2 Konzerte
~Kai ist aus England zu Besuch!Freu mich total auf seine Erzählungen

Ich zähl schon seid Dienstag die Tage und bin total hyperaktiv.Die liebe Tina musste darunter schon die ganze Zeit leiden*grins*
Naja,hoffentlich geht das Wochenende nicht doch noch den Bach runter.*hoff*

Du Pat,hab ich dir was getan??? 0o
12.10.06 16:57


Spät dran

Yeah,kurz vor dem nächsten Wochenende folgt nun mein Bericht vom letzten WE xD
Also:JA!Das Wochenende war geil.Am Freitag traf man sich des Abends bei Dütsch im Proberaum.Durch akuten Platzmangel blieben Lu,Angie und ich aber draußen Gegen um neun kam dann Norman,mein olles Stinktier ^^ Viel geknuddel,viel gealbere.
Wir verabredeten uns dann für den nächsten Morgen zum Frühstück und anschließendem Shoppen mit Lu und Tanja.
Am nächsten morgen holte mich Norman mit einem riesen Lächeln im Gesicht ab.Wir beschlossen dann bei Mc´ns zu essen und auf gings nach Güntersdorf.Marcus,Norman und ich gingen erstmal essen während Tanja&Lu schon einkaufen gingen.Und es war so deprimierend mit zwei Typen shoppen zu gehen.Norman war nach 5 min im C&A mit dem Satz "Ich hab meine Socken!" fertig*drop*.
Draußen fuhren wir dann noch mit Kinderschlauchboten Autoscooter*g*
Dann gings ab nach Leipzig.Tanja,Lu und ich schmachteten die ganze Zeit die Johnny Depp-Plakate an ^^
Als wir wieder daheim waren,wurde mir die Aufgabe zu teil Norman die Haare zu schneiden und den Iro zu färben. Nach einigen Verenkungen beim Haare Schneiden("Irgentwie sieht das pervers aus!" "Wenn Marcus das sieht...") waren Norman und ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis.^^ Dann gings auf den SP um auf Angie zu warten.Wir wollten ja zusammen aufs Konzi.Marcus wollte dann zwischendurch nicht mehr worauf Norman kalt erwähnte "Dann geh ich eben allein mit Sarah"und mich in den Arm nahm.*g* Dann war Kai auch endlich da,welcher von mir mit einem freundlichem "IIIIIIHHH!" begrüßt wurde
Joah,Konzert war toll.Sonntag waren dann alle traurig das Norman weg war.Naja,dachten wir das zumindest...
Am Montag rief mich er mich an "Sarah!Heut abend um 8. bei mir!Sei da!" und legte dann auf.Er hatte noch zwei Tage länger Urlaub und konnte noch ein bisschen bleiben!^^ Gestern ist er aber nun wirklich gefahren,meinte aber er käme eventuell nächstes WE schon wieder.Es ist zwar unwahrscheinlich,aber trotzdem schön ^^
19.10.06 17:52


Neu

Neuer Blog:se.cret
PW-Anfrage:klei.ne@freenet.de
21.10.06 11:06


Luftmatratze aufblasen


Schrammie:"Im sitzen bläst es sich besser!"

Me:"Darf ich auch mal blasen?Ich bin gut im Blasen."

Marcus:"Ja Schatz,du bläst wie ne Weltmeisterin!"

Marcus:"Schrammie,guck nicht so gierig wenn meine Freundin bläst!"

Schrammie:"Blas bis sie lang und hart ist."


Ja wir hatten Spaß! xD
Genauso wie später....


Isa:"Komm Sarah,lass uns den Sternenhimmel beobachten!"*auf den Küchenboden leg und zur Decke schau*

Isa:Da is das Himmels-W...und da der große Wagen!Wenn du den 5mal verlängerst kommst du zum Polarstern!"

Me:"Da is aber kein Stern!"

Isa:"Schatz der Polarstern is weg!!!!"

Schaf:"Die Scheißpolen!Jetzt klauen sie uns sogar die Sterne!"

Jörg:"Caro will REWE-Chefin werden...und die Weltherrschaft an sich reißen!"
23.10.06 11:11


...

Ich weiß nicht mehr wie´s weitergeht,
alles tausendmal schon hinterfragt.
Ich weiß nicht mehr wie´s weitergeht,
und niemand da der mir die Lösung sagt.
der mir die Lösung sagt.
"Ach Kleine,warum hast du nicht früher was gesagt,dass es dir dreckig geht.Da hätt ich doch eher angerufen!"
"Ich wollt dir doch nicht zur Last fallen....."
"Was redest du da?Du fällst mir nie zur Last!"
26.10.06 11:34


Hey,Ho,Let´s Go!

Hui,das Wochenende war toll!Naja, zumindest nach leichten Anfangsschwierigkeiten...Freitag war ja Konzert in der Werkstatt.Es spielten die Animal Boys,eine The Ramones-Coverband,die ich unbedingt sehen wollte.Nun kam aber alles total scheiße...das Konzi begann viel zu spät und ich erfuhr,dass die Animal Boys die letzte Band seien sollte.Ich musste aber 24h daheim sein.Das hieße:keine Animal Boys.Völlig am Boden saß ich dann auf dem SP.Dann fiel mir nur noch eins ein:meine Eltern fragen ob ich länger bleiben darf.Mit Marcus als Stütze gings dann nochmal nach Hause.Nach einigen Erklärungen erlaubte es mir mein Vater(Danke nochmal ).Und so fuhr ich überglücklich wieder zum SP.Das Konzert war toll.Die 2.Band war voll der Stimungsmacher.Alle pogten fröhlich durch die Werkstatt,ich bekam in der Pogo mehrere Ellenbogen ins Gesicht,schlug mich aus Spaß mit Martin...Es war toll *g*
Dann spielten endlich die Animal Boys.Die sahen aus wie Klone 0.0
Aber sie waren echt gut.*Lob*
Samstag traf ich mich dann mit Kathrin zum "Mädchen-Tag".War voll witzig.Wir haben nur Mist gemacht.Kathrin hat die ganze Zeit bei Mc´ns kleine Kinder mit Eiswürfeln bespuckt xD
Sonntag waren Marcus und ich erst bei Julääää^^ auf dem Geburtstag und dann bei Washbear zur Halloween-Party.War eigentlich auch ganz lustig.Basti und ich grölten ständig zu irgentwelchen Schlagern mit*g*
Das Einzige was momentan die Stimmung drückt:morgen fängt die Schule wieder an*drop* Ich will nicht!!! ._.
31.10.06 10:40





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de