Kotzende.Schmetterlinge

Ich im Mittelpunkt

Die ersten Psychostunden waren toll.Unsere Lehrerin redet zwar wie ein Wasserfall aber ist sehr sympatisch ^^
Wir haben heut "gelernt" welche Körperflüssigkeiten unseren Charakter beeinträchtigen,wie sich der Charakter heraus bildet,wie man Konflikten in der Familie aus dem Weg gehen kann etc.Recht interessant.Aber am meisten nachdenklich gemacht hat mich diese Aussage: Bei allem stehst du,also dein Ich, im Mittelpunkt.Wenn es dir schlecht geht,ist niemand anderes daran schuld sondern nur du allein.
1.9.06 13:26


Ich bin in der Hölle!

Ich bin ja nun auf Klassenfahrt in Markgrafen-Heide.Im Prospekt stand:"Die pure Erholung".Ja die pure Erholung in einem seit der DDR existierenden Kasernen-Kaff.Na gut,es war angeblich mal ein Pionierlager.An der Decke kommt der Putz runter,im Bad sind Schimmelpilze,die Betten reißen fast durch,da sie nur von billig befestigten Drahtnadeln gehalten werden,das Essen redet mit uns("Nein!Iss mich nicht,ich habe Aids!"),es laufen hier nur Techno-Hopper rum.Echt schön.So hab ich mir meinen 15.Geburtstag nicht vorgestellt! T_T

Ja,ich habe heut Geburtstag und kann ihn noch nicht mal mit meiner Familie,Marcus oder meinen Freunden verbringen.Die Einzige die mein Leid noch teilt ist Isa

Alle sind gespannt,ob wir die erste Nacht hier überleben.Wünscht uns Glück!
11.9.06 19:44


Zurück zum Glück

Ich bin wieder daheim!!

Ich bin ja so froh,dass diese Höllenreise vorbei ist.Ich habs dort echt nicht mehr ausgehalten.Klar,mit der Klasse hatte man schon ab und zu lustige Momente aber ansonsten..

Ich war so froh als ich meinen Schatz gestern wieder in die Arme nehmen konnte und er versprach mir,dass wir meinen Geburtstag noch würdig feiern würden ^^ Heute mussten wir nochmal in die Schule,was uns auch nicht viel gebracht hat.Naja,wir mussten durch.Nun ist erstmal Wochenende angesagt.Und diesmal mit wirklich "Erholung pur"!

15.9.06 12:34


Pisastudie anscheinend berechtigt

Diesen kreativen Erguss zweier Mädchen fand ich soeben:

Also unsre Freund !
Also eigentlich ham wir keine Freunde,aber wir schreim etz mal ein paar auf die wir kennen!
Tici:sie ist soooooooooooooo ne sau geile frandin mit der man jeden scheiß machn kann und imma was zu lachn hat!
Karo Franzi Laura Üni: Mit denen is es eigentlich (die Betonung liegt auf eigentlich)!^^ Ganz Lustig die sin nett (meistens )jedenfalls! Ja! Äääääh...


Ich meine,ich hab auch nicht immer DAS perfekte deutsch drauf,aber das ist echt schlimm!*kopfschüttel*
15.9.06 12:52


1 Jahr ^^



Nun ist es soweit:Marcus und ich sind seit heute ein Jahr zusammen.Für uns beide die längste Beziehung seit langem.Und wir sind immernoch so glücklich wie am ersten Tag ^^ Ich werd den Moment nie vergessen,als er mich das erste Mal küsste.Ich hab am ganzem Körper gezittert In ca. einer Stunde holt er mich ab,da er mich zum Abendessen beim Italiener ausführen möchte.Ich werd mich auch gaaanz schick machen für ihn Und ich kann es kaum erwarten ihm sein Geschenk zu geben:ein Album mit den Bildern von unserem gemeinsamen Urlaub.

Schatz,ich liebe dich so sehr!!!!

18.9.06 15:44


Aaaargh...!

1.Ich hasse die Deutschstudentin,die zur Zeit bei uns unterrichtet!Die ist so blöd!

2.Ich hasse Ärzte! Beim Blutziehen:"Das dauert nicht lang...Oh,ich brauch doch noch ne Spritze voll(Ja!jagt sie mir nochmal in die Venen!!!)...drück da drauf,dann wirds nicht blau...das tut hinterher nicht weh!" Und was ist? Ich hab ein blaues Fleck in der Elle und es tut höllisch weh.Schönen dank auch!

3.Ich hasse die kleinen Spasten aus meiner Schule!Heute hat mich doch echt ein 7.Klässler nach meiner Handynummer gefragt! Was läuft da bitteschön verkehrt?!

Ich hab einfach keine Lust mehr!

20.9.06 15:49


Weisheit

Wie lange du jemanden kennst,ist egal.
Dein bester Freund kann dich nach Jahren verraten
und jemand,von dem du es nie erwartest,
ist immer für dich da.
Danke Norman,für den Beistand gestern!
21.9.06 14:40


Shakespeare

Wer der Narbe lacht,
hat die Wunde nie gespürt.
27.9.06 16:06





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de