Kotzende.Schmetterlinge

Meine Tage in Suomi/Finnland

Jaja,es hat lange gedauert...^^" Tut mir sorry...
Aber jetzt fang ich endlich an.Bevor ich meinen Urlaub in Helsinki verbringen konnte,musste ich vorerst zum 1.Mal fliegen.Ist eigentlich wie Zug fahren..*schulterzuck*
In Helsinki angekommen breitete sich gleich ein freudiges lächeln auf meinem Gesicht aus.Überall alternative Menschen! *.*
Unser Hotelzimmer war recht gemütlich und wir erkundeten gleich am Abend die Stadt.Helsinki ist voll mit Einkaufscentern...und ich mein nicht so kleine Boutiquen sondern riesen Hallen mit 7 Stockwerken.Ein Traum für jedes Mädchen
Wir sahen uns dann den Hafen und eine Kirche an und gingen kurz darauf ins Bett.Am nächsten Tag war es dann soweit:Ich traf meine finnische Brieffreundin Bettina!^^ Wir schreiben uns schon seit gut zwei Jahren und es war einfach toll sie zu treffen ^-^
Wir unterhielten uns und tranken Kaffee. Am nächsten Tag erfüllten mir meine Eltern einen Wunsch:Ich durfte SHOPPEN! *.*
Hab tolle Sachen gefunden =) Als wir so die Straßen entlang liefen kamen uns plötzlich nur Punks entgegen.Und dann auch mehrere mit Lordi-kostümen.Ich,wie ich halt so bin,scherze noch:Hey vieleicht geben Lordi ja heut ein Konzert.
Und wie´s halt so kommt,ich hatte Recht!Am Hafen war eine riesige Bühne aufgebaut in deren Hintergrund standEurovision Songcontest Winner 2006. Mir klappte der mund auf.Ich würde Lordi live sehen!
Nach 2 Stunden und mehreren finnischen Rockbands kamen sie dann endlich.Die ganze Menge sang und gröhlte mit.Es war einfach geil!Sowas kann man garnicht beschreiben.Zu hause wurde ich von allen beneidet ^^
Wir fielen abends ziemlich fertig ins Bett.Am Samstag machten wir eine Bootstour zu den Inseln rund um Helsinki und besuchten Nachmittags das Völkerfestival was dort am Wochenende statt fand.Sonntag flogen wir dann zurück und ich konte es kaum erwarten meinen Schatz wieder zusehen.Am Berliner Flughafen rief ich ihn an.Er freute sich tierisch und die anderen auch(Ich hörte im Hintergrund nur:SAAAAAAAARAAAAAH!!!! ^^) Marcus und ich fielen uns in die Arme als wir uns wieder sahen.


Die letzten Tage waren ziemlich ruhig...es wurde auf dem SP gealbert und man baute die übliche Scheiße xD
(Basti und ich auf der Bank.Geldautomat geht nicht)
Basti:Man ich brauch die Kohle!
Ich:Wart mal,ich drück mal ein paar Knöpfe und guck was passiert!
Basti:Bist du irre?!Nachher kommen noch die Bullen! xD

Bin gespannt was mich dieses WE erwartet...mein Schatz will ja alles planen*ANGST*
2.6.06 18:01




Toll..ich hab meinen Freund die ganze Woche kaum gesehen da er zur Zeit total beschissene Arbeitszeiten hat.Er hatte mir ja versprochen unsere Wochenende zu planen.Normal denkt man als Partner von diesem Mensch:Er hat dich eigentlich genauso vermisst wie du ihn.Er plant bestimmt was tolles was ihr zu zweit unternehmt.
Und was bekomm ich heut gesagt? Der Herr macht gleich wenn er von Arbeit kommt Bandprobe bis 24h und ich als Frauchen muss natürlich mit!Schön! >_<
Ich wusst es doch genau,warum mach ich mir immer wieder Hoffnungen?
Na denn, auf ein "tolles" Wochenende.....
2.6.06 19:26


Ich bin knuddlig!Hab dich lieb! xD

Naja,mein WE war doch recht in Ordnung.Nachdem ich nun Freitag mit zur Bandprobe musste,durfte ich entscheiden was wir Samstag machen.Zuerst waren wir zum Geburtstag von Marcus`Oma.Dort lernte ich erstmals seinen Onkel und seine Tante "aus dem Westen!"kennen
Als wir dann zusammen saßen,scherzte der Onkel dauernd mit mir rum.War recht lustig.Als wir dann gingen,meinte er zu Marcus:"Marcus,du hast nen guten Geschmack!"und grinste mich an.Ich bin garantiert total rot geworden ^^" Marcus küsste mich und sagte nur "Ich weiß." Dann fuhren wir ins Kino zu X-Men 3.
Der Film war so toll *.* Logan....*schmacht*^^
Abends gesellten wir uns noch zu den Leuten vom SP und gingen dann heim. Sonntag hatte ich vorerst ein Tunier.Wir sind Erster geworden
Danach ruhten wir uns bei Marcus aus und schauten Full Metal Jacket.War Recht interessant...amerikanische Soldaten mit dem Peace-Zeichen auf dem Helm und daneben Born to Kill
Schön... >_<
Naja,abends beschlossen wir dann spontan mit Schrammie und Kathrin ins Kino zu fahren.Unterwegs pöbelten wir aus dem Auto wahllos Passanten an xD Im Kino guckten wir dann Tierisch Wild,weil nix anderes kam.Der Film war übelst krank.Ich mein die Gnus haben nen Stoffkoala angebetet der die ganze Zeit "Ich bin knuddlig!Hab dich lieb!" sagt und die Camäleons haben bunte Zeichen am Baum gemacht...*kopfschüttel*und das ist ´ne Disneyproduktion...naja,unterwegs rief Basti an und verkündete das David betrunken ist und ihm bald abgeklappt wär.Wir sollten ihn doch bitte holen.Also fuhren wir hin.Basti kam total besorgt auf mich zu und sagte nur "Ich wollt es ihm ausreden.Aber nein,er musste ja den Wodka exen!" Marcus und ich halfen David dann auf,trugen ihm zum Auto und brachten ihn dann auch noch in seine Wohnung.
Gestern wurde dann nur rumgealbert.Zuerst kickerten wir mit Kathrin....

~Marcus:"Komm Schatz,wir schlagen Evil Jähn!" xD
~Kathrin:"Gebler,du kriegst eh nix hin!"
~Kathrin:"Jesus!Mach den Ball rein!" xD

Zu hause wurde es dann auch nicht besser.Marcus und ich sprachen die ganze Zeit mit übelst den piepsigen Stimmen.

~Me:duu?
~Marcus:Jaa?
~Me:wie ist das eigentlich mit dem Sex?
~Marcus:Naja..du kennst doch Bleistifte?!
~Me:ja.
~Marcus:Naja..und wenn der Bleistift stumpf ist,steckst du ihn in den Spitzer um ihn spitz zu machen.Und so ist das auch beim Sex!Nur das der Bleistift schon spitz ist!

xD

Badadada..Ich liebe ihn ^^
6.6.06 15:01


38.Merseburger Schlossfest/Basti´s 18.Geburtstag

Das war ein Wochenende ^^
Zuerst ging es mit Marcus aufs Schlossfest in Merseburg.Ich hatte mich ein paar Stunden zuvor neu eingekleidet...
My Outfit:Kurt-Cobain-Shirt(ja,klischee... xD),schwarzer knielanger Rock,Nietengürtel,Netzstrumpfhose,All Stars
Ich finds toll ^^
Auf dem Schlossgelände schlenderten Marcus und ich zuerst wahllos herum.Dann trafen wir auf ein paar Schausteller.Der eine von ihnen sprach uns an:"Was freuet ihr euch so?"~"Ich bin der Herr des gelben Zeltes und ihr müsst wissen,gelb steht für die käufliche Liebe.Da ich mein Weibe geehelicht habe,verkehre ich nun noch mit anderen Frauen." Der Typ war so geil xD
Wir unterhielten uns dann noch mit einem Metverkäufer der uns über die unterschiedlichen Metsorten informierte.Natürlich gönnte wir uns auch eine Flasche von Odins Gabe
Dann fand ich endlich einen Stand mit Glöckchenbändern.Als ich mich umsah,sprach mich die Verkäuferin an:
Frau:"Du willst doch bestimmt ein Glockenband!"
Me:"Ja!?!Wie kommen sie dadrauf?"
Frau:"Ach,solche Mädchen wie du wollen die immer!"
Solche Mädchen wie ich? Naja egal.
Abends ging es dann zu Basti´s Feier.Ich knuddelte ihn erstmal um als ich ihn sah.Mein Basti,mein bester Freund den ich mit 4 Jahren kennen gelernt hatte,war nun 18!^-^
Die Band spielte,es wurde gegrillt und gefeiert.Da in Braunsbedra Stadtfest war,hatte wir sogar das Glück,dass ein Feuerwerk abgefeuert wurde!Das war so toll
Irgentwann beschloss man gemeinsam zum Braunsbedraer Stadtfest zu gehen.Unterwegs mussten wir uns schon Sprüche anhören.."Was geht denn jetzt?!Kommt jetzt die Zeckenfraktion?!"Wir begannen dann in dem leeren Bierzelt richtig Party zu machen.Lu und ich tanzten Discoformation und die Jungs pogten sich durch das Zelt.Dann wurde Ich von einem Technoiten,der Lu und mich schon die ganze Zeit beobachtete,angemacht.Er umarmte mich von hinten und flüsterte mir Komplimente ins Ohr.Marcus sprang sofort auf,drängte ihn weg und sagte ihm er solle mich in Ruhe lassen,weil ich seine Freundin wär.Dafür bekam Marcus später noch eine runtergehauen.Folge:blutige Lippe*Autsch*Mein armer Schatz
Trotzdem war der Tag einfach toll und Basti meinte nur:"Meinen 18. werd ich bestimmt nie vergessen!" ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dienstag.Hitze!
Ich geh hier noch kaputt...... >_<
Will baaaaaaaaaaaaaden!!!!!!ins Feibad!!!!*schluchz*
13.6.06 13:47


Oh ich kann nicht mehr
ich weiss, ich werde brennen
dein Urteil hat sich längst
um meinen Hals gelegt
oh ich kann nicht mehr
ich weiss du wirst mich hängen
und die Schlinge ist so eng
dass ich kaum noch atmen kann

Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod

oh ich kann nicht mehr
mein Schicksal ist besiegelt
dein Fluch schwebt genauso
wie der Galgen über mir
Oh ich kann nicht mehr
der Himmel ist verriegelt
doch jetz weiss ich nicht mal mehr
ob die Hölle mich noch will

Spiel mir das Lied vom Tod
Spiel mir das Lied vom Tod

gib mir ein letztes mal
spiel mir das lied vom tod
15.6.06 12:57


Manchmal,aber nur manchmal...

JA!*falsche Freude* nach einem halben Jahr haben es die Jungs von der Band endlich mit ihren Schmollmündern geschafft:Ich habe nach gegeben und singe beim nächsten Auftritt.*schäm* Ich kann doch nicht singen*lüg* ^^
Nee,ich konnt´s einfach nicht mehr mit ansehen.Die Jungs können geil spielen aber singen?!Das kann keiner!Und da muss die kleine Sarah ran*drop*
Naja,wir werden sehen was dabei raus kommt!


Empfehlung:Kauft euch diese Veltinsflaschen mit den Kontaktanzeigen drauf.Der ultimative Lacher für die ganze Famile! xD

~Freddy ist naiv,liebevoll,zärtlich,romantsch....~
~Und Freddy ist schwul!~

~Boah,Domenic,du bist ´ne Hackfresse!~
~Ich find sie hübsch!~
~Ja klar Dütsch!Du bist ja auch auf Sexentzug!~

~Wenn wir uns dort anmelden...wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass wir uns selbst mal auf einer Flasche haben?~
~Jörg!Hol mal nen Taschenrechner!~

~Was würdest du denn da angeben?~
~Hobbies:braucht man sowas?!~

~Die gefällt mir..."Ich rocke gern ab"...Hey die gefällt mir wirklich!..."Ich mag:Techno"...IIIH!!!MACH DIE WEG!!!~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wieso immer diese Fragen?
Heut in der Schule schon wieder...
"Du Sarah,bist du ´n Punk?"
Meine Güte JA ich seh etwas aus wie´n Punk und für die ahnungslosen erst recht aber ich will mich nicht in eine Schublade stecken lassen!Ich bin,wer ich bin!Punkt! >.<
16.6.06 15:42


Das Omen-666-

Leute,ich habe am Samstag wohl den schlimmsten aller Horrorfilme gesehen!Eigentlich bin ich bei Horrorfilmen total abgehärtet.Normalerweise langweil ich mich dabei tierisch und zieh hinterher über den Film her.Aber bei "Das Omen" hatte ich solche Angst,so sehr hab ich mich noch nie gefürchtet!Ich hab sogar das erste Mal vor Angst geheult(Pat,Moritz:LACHT NICHT! ;P)Und ich war nicht die Einzige der es so ging.Der ganze Kinosaal schrie ununterbrochen.JA,sogar mein Freund(der starke Mann ^^) hat geschrien.^^ Was ich mitunter am derbsten fand war:in normalen Horrorfilmen sieht man nie wie jemand stirbt.z.B. wenn jemand erstochen wird,sieht man nur das Messer auf ihn zu kommen.Bei dem Film hat man einfach alles gesehen!Man sah wie ein Pastor(der übrigens ein Apostel Satans war....)von einem Eisenpfahl erstochen wird und wie ein Fotograf geköpft wird.Schöne Sache >_<
Ich war nach dem Film nervlich total fertig.Ich zitterte als wir das Kino verliesen und hatte noch Tränen im Gesicht.Muss toll ausgesehen haben...naja.Wir fuhren dann auf den SP wo wir allen von dem Film erzählten.Schrammie sah mich nur an und fragte:"Was ist denn mit dir passiert?!" Sein letztes Kommentar war nur"Wenn das Horrorfilm-Pärchen schon Angst hast dann kann ich den Film ja garnicht gucken!Da kann ich ja nie mehr schlafen!"
Wo wir grad beim schlafen waren,flehte ich Marcus an die Nacht bei mir zuschlafen.Ich wollte einfach nicht allein sein ._.
Er konnte dann zum Glück auch bei mir bleiben.

Das einzig Lustige war,dass hinter uns im Kino 2 Pärchen saßen mit denen wir uns total gut verstanden. Wir redeten die ganze Zeit nur Mist mit denen...

~Man,mach doch mal die Kamera aus!~

(Im Film wurde grad der Zerfall das World Trade Centers gezeigt)
~Reiß die Hütte ab,Reiß die Hütte ab!~

~Der Imperator!~
~Luke,ich bin dein Vater!~

~Aaa!Jetzt hab ich eingepinkelt!Wer wischt das jetzt weg?!~

~Ist gut meiner!Dir passiert nichts!~

~Und was lernen wir daraus?Das nächste Mal eine Komödie
gucken!~
19.6.06 16:16


~Hallo du.Ich würde gern mit deinem Vater sprechen.Wo ist der denn?~
~Vom Trecker überfahrn!~
~Oh Gott!Und wo ist deine Mutter?~
~Vom Trecker überfahrn!~
~Das ist ja schrecklich!Aber du hast doch bestimmt noch Geschwister und Großeltern.Wo sind die denn?
~Vom Trecker überfahrn!~
~Dann bist du ja ganz allein!Was machst du denn den ganzen Tag?~
~Trecker fahrn!~
xD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Klein-Sarah darf in Musik einen Vortrag über eine Band ihrer Wahl halten und wählte vor ein paar Stunden....*Trommelwirbel* WIZO! ^^ Hach, das wird toll!
22.6.06 15:54


die Sarah hat neue Haare ^^ muhaha
Bild kommt auch noch.Gehe heut mit Isa,Mäh und Marcus Szene-Fotos machen ^^ *sich freut*

Duuhuu Pat? Du warst doch auf einem Abschiedskonzert von WIZO...hast du davon irgentwelche Fotos die du mir schicken könntest?*liebguck*würde sich toll für meinen Vortrag machen.
23.6.06 14:25


Noch 4 Tage... ^-^

...dann ist STADTFEST! Ich freu mich so! ^^
Ich kann es garnicht so recht glauben,dass das letzte schon wieder ein Jahr ist. Und wenn ich an letztes Jahr um diese Zeit denke, kommen viele (gute&schlechte)Erinnerungen hoch.
Denn vor einem Jahr...
..war ich das erste Mal in der Werkstatt.
..hat mich Marco angegraben(~Ey,Süße,kommst du mal mit mir aufs Klo?~*sich schüttel*).
..hab ich die ersten Worte mit Dütsch gewechselt.
..hat Tom behauptet wir wären ein Paar.
..hätte ich Nico am liebsten lebendig begraben -.-
....Es ist komisch, dass nun alles mit Abstand betrachten zu können.
Mal schauen was diesmal auf mich zu kommt


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Je suis une poupée de cire
Une poupée de son
Mon coeur est grave dans mes chansons
Poupée de cire poupée de son

Suis-je meilleure suis-je pire
Qu'une poupée de salon
Je vois la vie en rose bonbon
Poupée de cire poupée de son

Mes disques sont un miroir
Dans lequel chacun peut me voir
Je suis partout a la fois
Brisee en mille eclats de voix

Autour de moi j'entends rire
Les poupées de chiffon
Celles qui dansent sur mes chansons
Poupée de cire poupée de son

Elles se laissent seduire
Pour un oui pour un nom
L'amour n'est pas que dans les chansons
Poupée de cire poupée de son

Seule parfois je soupire
Je me dis a quoi bon
Chanter ainsi l'amour sans raison
Sans rien connaitre des garcons

Je suis qu'une poupée de cire
Qu'une poupée de son
Sous le soleil de mes cheveux blonds
Poupée de cire poupée de son

Mais un jour je vivrai mes chansons
Poupée de cire poupée de son
Sans craindre a la chaleur des garcons
Poupée de cire poupée de son.
26.6.06 15:41


 [eine Seite weiter]


Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de