Kotzende.Schmetterlinge

Kreis der Erwachsenen

So,letzten Samstag hatte ich nun also meine Jugendweihe.Ich musste gleich Vormittag zum Friseur,dies hieß also früh aufstehn >_<
Nachdem die Friseuse 2 Stunden damit verbracht hatte,mir Locken zu zaubern und die Haare hoch zustecken,konnten Marcus und ich los fahren.Zu Hause schlüpfte ich in meinen Rock,meine Bluse und meine High Heels(ja,ich kann darin laufen xD),schminkte mich noch und dann fuhren wir zum Schützenhaus in dem die Feierstunde statt fand. Dort angekommen umarmte man sich, gab sich Komplimente und ging dann zusammen rein. Im Vorsaal wartete ich mit den Anderen. Als dann die Einlaufmusik ertönte und die Saaltür aufging damit wir hinein gehen konnten,zitterten mir die Knie. Ich war ja so froh als ich auf meinem Platz war!!!Dann mussten wir uns ein Programm ansehen und dann eine Rede anhören(Welche mit den Worten:"Eure Jugendweihe steht im Gedenken des 2.Weltkriegs!" begann. HÄ?!) Und dann wurden wir auf gerufen um unsere Weihe zum empfangen. Oben auf der Bühne zitterte ich tierisch. Ich sah zu meiner Familie und sah meine Ma und meinen älteren Bruder weinen...und meine ältere Schwester steckte mir die Zunge raus xD Ich dachte schon,ich fall beim Runtergehen die Treppe runter, da meine Beine so zitterten.Aber es ging dann alles gut. ;-) Zuhause bekam ich Geld und Geschenke und wartete eigentlich nur noch drauf das es Abend wurde und meine Freunde kamen. Um 20h war es dann endlich soweit. Der größte Teil war da und Marcus,David,Basti und Washbear spielten mir ein Ständchen ^^ Dann wurde gegessen und fleißig getrunken. Nach kurzer Zeit waren alle ziemlich angetrunken. Ich hatte auch schon einen weg als Schaf&Isa kamen. Ich torkelte mit einem breiten Grinsen zu ihnen und Schaf meinte nur:"Du bist ja betrunken!" "Ach,ich doch nicht..."
Dann kamen auch noch Kathrin und Norman und die Party wurde perfekt. Von Norman bekam ich eine ganz besondere Karte...
Norman:"Zuerst die Karte!Befolg die Anweisungen!"
Kartenaufschrift:Spring ein paar mal über die Karte bevor du sie öffnest!
Me:"Normaaan...muss ich???"
Norman:"Ja!Bitte..."
*Sarah hüpft über Karte**klappt karte auf*
Karteninschrift:Und nun sag nochmal das ich nichts springen lassen würde! xD
Norman unterhielt sich dann den ganzen Abend sehr lieb mit mir und redete mich mit "meine Kleine" an ^^
Innerhalb einer halben Stunde waren alle stark betrunken...
Bonnie lief rum und erzählte allen sie wär der "Häääringhaltaaa" Isa hüpfte um Menschen,riss die SMS-Codes von den Mixen ab und sagte dauernd"Isch hab den CODE!den COOODE!!!"
Ich hatte plötzlich alle lieb und gaben allen Jungs Küsse auf die Wange...aber der Schlimmste war Marcus!Er war so betrunken das er nicht mehr laufen konnte,extrem lallte und sogar hickste...Und er sagte mir dauernd das er mich liebe,ich seine Frau fürs Leben wär,er Kinder mit mir haben möchte etc.
Ich musste ihm dann abends nen Pulli anziehen,ihm die Kontaktlinsen rausnehmen(Boah,war das ne Qual)und ihn zum Zelt tragen. Dort gabs ne lustige Situation....
Marcus lag falsch rum im Schlafsack...
Marcus:"Schatz*hicks*kannscht du misch maal bidde zu decken?Isch schaffs nisch..."
Me:"Hase,du liegst ja auch falsch rum drin!Dein Kopf muss da hoch!"
Marcus:"Wo muss isch hin?!"
*Marcus pack, ihn richtig hinleg*

Und zum dank hat er mich dann noch frühs um 5 ausm zelt verdrängt!Ich bin dann rüber zu Basti und hab da noch etwas geschlafen bis Iggie und Lu kamen.Wir gingen dann um 6 aufräumen und feierten uns die ganze Zeit.Als die anderen,naja außer Marcus, wach waren frühstückten wir...Naja...wir versuchten es zumindest xD es artete dann nämlich in einer Art Essensschlacht aus*g*
Als Marcus dann in früh aus dem Zelt torkelte,bekamen erstmal alle einen Lachkrampf.Er wollte mich dann küssen doch ich wendete mich angewidert weg...er roch wie eine volle Flasche Wodka*sich schüttel*
Alles in Allem war meine Jugendweihe total schön,weil ich sie mit meinen Freunden verbringen konnte ^^
10.5.06 18:28


Schulalltag am Geiseltalgymnasium

~Englischunterricht bei Frau Köhlmann~
~Die Klasse hat grade nen Text behandelt,in dem es um einen Jungen ging,der von seiner Freundin versetzt wurde...~

Frau Köhlmann zur Klasse:"So,jetzt is schluss mit trübsal!Ihr werdet ja alle nicht versetzt!"
*allgemeines Lachen*

~Sportunterricht bei Frau Herzau~
~Es soll Volleyball geübt werden~
Sarah und Isabell sind in einer Gruppe,setzen sich auf den Boden und kullern sich wie kleine Kinder den Ball zu...

~Biologie bei Frau Winzer~
~Sarah musste vor zur Leistungskontrolle...~
*Sarah trägt ein Kurt Cobain T-shirt*

Frau Winzer:"Du kriegst ne 2!Und ´n schönes T-Shirt haste!"
Sarah:"Danke?!?!"*verwirrt*

~Matheunterricht bei Herr Graf~
*allgemeines Gequatsche*

Fabian:"Wo kriegt man eigentlich Kondome in Überlänge her?"
Sarah:"Bei Schlecker?"
Fabian:"Echt?"
Sarah:"Da gibts latexfreie,genoppte,gerippte,welche mit Geschmack...*weglacht*"
Jan:"Ja die kenn ich alle.Hab ich auch alle zu Hause!...aber natürlich schon benutzt!"
Sarah:"So kommts raus!Jan is voll der Betthengst"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ja, auf dem Gymi wird schwer gearbeitet xD
17.5.06 16:20


Mein Wochenende war Queil ^^
Am Freitag waren Marcus und ich mit Isa und Schaf verabredet um gemeinsam ins Maya Mare,ein Schwimmbad in Halle,zu fahren.Wir trafen uns bei Mäh zu hause und während die Jungs quatschten,zeigte mir Isa die niedlichen Katzenbabys von Mäh´s Katze.Die sind ja so tapsig und knuffig ^-^
Dann machten wir uns auf den Weg zum Bad.Dort angekommen kauften wir uns Eintrittskarten mit Saunaeinlass und dann gings rein. Nach dem wir unsere Umkleideräume nach langem suchen gefunden und uns umgezogen hatten,ging es rein ins Wasser.Im Wellenbecken alberten wir nur rum und Isa&ich riefen uns gegenseitig a la TITANIC" Jack!!!" zu xD
Dann wurden die Kiddies von der Rutsche vergrault und wir probierte jede einzelne durch.Marcus und Schaf fühlten sich gleich wieder als Kind Dann beschloss man in die Sauna zu gehen. Dort probierten wir natürlich auch wieder jede aus..von 36° bis 90°*HITZÄÄÄÄ* ^^
In die finnische 100° Sauna trauten wir uns aber nicht. Nach einer Weile platzierten wir uns im Whirpool und genossen die Rückenmassage. Gegen 23h wurden wir aufgefordert doch nun endlich zu gehen und machten uns auf den Heimweg.Ich fiel total ausgeruht in mein Bett
Am nächsten Vormittag erwartete mich eine Überraschung..Norman stand bei mir vor der Tür.Genau der Norman,welcher in Frankfurt wohnt und nur selten mal hier in seiner Heimat ist!Mir klappte der Mund auf als ich ihn sah und ich fiel ihm sogleich um den Hals.Ich hatte ihn doch so vermisst
Er erzählte mir dann,dass er das Wochenende frei hat und spontan hier her gekommen war und dass er heut abend mit uns allen grillen wollte.Natürlich ließen Marcus und ich uns dass nicht zweimal sagen und standen abends vor seiner Tür.Es waren schon mehrere Leute da,wie zum Beispiel Isa und Mäh.Ich holte mir dann einen Stuhl und norman forderte Marcus auf doch mal seine Frau neben ihn zu lassen ^^ Es wurde gegessen,geredet und viel gelacht.Es war total schön Norman wieder neben sich sitzen zu haben ^^
Heute fährt er wieder zurück... T_T

Gute Neuigkeit pour moi ^^:Am Mittwoch ist es endlich soweit!Meine Eltern erfüllen mir meinen größten Wunsch!Wir fliegen nach*Trommelwirbel*FINNLAND!
Ich finds so geil! ^^ 5 Tage Helsinki!*träum* hach wird das toll
22.5.06 15:33





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de