Kotzende.Schmetterlinge

Trautes Heim ^^

Seit Freitag bin ich also nun wieder zu Hause.In Frankreich wars nicht so besonders,unsere Austauschpartner waren einfach scheiße.Naja kann man nichts machen*schulterzuck*Lustig wars nur wenn "wir deutschen" allein unterwegs waren oder an dem tag als ich an der französischen Schule am Unterricht teilnahm.Ich war die einzige Deutsche in der Klasse,wurde aber lieb von zwei Mädels aufgenommen ^^ Alle sprachen mit mir Englisch und stellten mir tausend Fragen.Am meisten nervten mich die Kerle,die dauernd versuchten mich an zumachen..da kamen sachen wie:"Do you have a boyfriend?""Isch libe disch!""Giebst du mir eine kus?" >.<
Aber am besten war der eine Hopper als er meinen Nirvanapatch entdeckte...
Franzose:Do you listen to Nirvana?!That´s sooo cool!Do you like Bob Marley?"
Me:"Yes?!"
Franzose:"Cool.Do you like Reagge?"
Me:"Yes?!?!"
Franzose:"That´s cool!You´re my friend!"
Und dann hat der mich da umarmt!Hallo?!
Naja,ich war trotzdem heilfroh als ich endlich wieder zu meinem Schatz konnte,den ich so vermisst hatte.Als wir in Mücheln ankamen ,sah ich außer Marcus auch noch Basti,Lu,Chris und Iggie stehen.Ich wusste garnicht wen ich zuerst knuddeln sollte!^^ Es ist so schön wieder unter meinen Freunden zu sein!
Den nächsten Tag verbrachten nur Marcus und ich zusammen und ich schlief die Nacht auch das erste Mal bei ihm ^^
Als wir nach einem langen Spaziergang und einem Picknick am See zu ihm kamen,erwartete mich eine Überraschung.Er führte mich mit verbundenen Augen in seinen Zimmer.Als ich die Augen öffnen konnte,fiel mir vor Erstaunen der Mund auf.Er hatte in seinem(wohlgemerkt aufgeräumten und umgeräumten!)Zimmer überall Kerzen aufgestellt,auf dem Tisch stand ein Herz aus Kerzen,eine Rotweinflasche und Schokolade.Alles nur für mich ^^
Ich bedankte mich tausendmal und verbrachten einen romantischen Abend miteinander ^^
Leider wird das in nächster Zeit nix mit wiederholen,da ich mir(wie der Rest meiner Gruppe)in Frankreich ne Erkältung geholt hab... >.< Naja,hauptsache ich bin wieder daheim ^^
11.4.06 09:32


Gebt mir ein neues Leben!
Ihr bekommt mein altes gern umsonst zurück.
Ich brauche keinen Garantieschein
und ich will kein Umtauschrecht.
Gebt mir einfach nur ein anderes,
ich kann mein altes nicht mehr sehen.
Gebt mir ein neues Leben!
Nehmt mein altes jetzt sofort von mir zurück!


Ich fühl mich so wertlos..
12.4.06 10:21





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de