Kotzende.Schmetterlinge

Etwas fehlt?!

Na Isalein,wo warst du denn heute?Jessi und ich erlangen der Vermutung du seist krank.Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm.
Als information,nächste woche Do. schreiben wir in Deutsch Ausgleich nen Test über Grammatik und in Geschichte sollen wir uns mit den Begriffen auf seite 133 im Buch beschäftigen und sie hat angedeutet das wir nen Test schreiben.
Nur damit du´s weißt wenn du da wieder da bist!
hab dich lieb
2.3.06 14:22


Loitsch

So,gestern war ich also mit Marcus den Sören besuchen.Da dieser gerade frei hat,trafen wir ihn in seinem Heimatort Loitsch(bei Zeitz) an.Sören und sein Kumpel schleppten uns gleich zu ner "1-Euro-Party" in ein nächtsgelegenes Kaff.Auf dem Weg dahin kamen wir an so lustigen Dörfern wie Mumsdorf und Schmölln vorbei xD Dort angekommen reihten wir uns in die Schlange ein und überlegten wie wir mich dort hinein bekommen.Bei der Party war ab 16 Einlass und Ausweiskontrolle,ich bin aber 14...als wir an der Reihe waren bezahlte Marcus und ich sah geprobt verstohlen in mein Portmonai....
Me:"Fuck...Ich hab meinen Ausweis nicht mit!"
Frau:"Das ist schlecht!"
Marcus:"Man muss aber sagen,dass wir nicht wussten das der Ausweis gebraucht wird!"
Frau:"Naja..wie alt bist du denn?"
Me:"16.."
Frau:"Nagut,weil du ehrlich warst,darfst du rein!"
Drinnen rannte ich dann zu Sören,erzählte ihm alles und wir beide bekamen erstmal nen Lachkrampf. xD
Auf der Party wurde hauptsächlich Disco-Mucke gespielt...unsere kleine Gruppe saß auf den Sofas und unterhielt sich.Sören und Marcus machten irgentwann diese Technoiten blöd und Sören und ich lästerten über diese Pinktragenden"Ich bin ja ach so toll und sexy"-Tussen ab,die aus modetechnischen Gründen alle Nietengürtel trugen >_<
War alles an sich total lustig und es war toll mal wieder was mit Sören und seinen Kumpels zu machen ^^
5.3.06 10:06


Hachja,das Wochenende war toll,nicht nur weil wir am Samstag zur Buchmesse fuhren sondern weil Pat mal wieder zu Besuch aus dem Westen kam ^^ Und nicht nur das, uns beehrte zum ersten Mal auch ein Bayer:der Moritz! Da ich die beiden nicht mit Isa und Schaf am Freitag vom Bahnhof in Halle abholen konnte,wartete ich gespannt mit Marcus,den ich seit Tagen schon mit "Freitag kommt Pat!!Pat!!Der mit dem tollen Iro!!" nervte,darauf das die 4 in Mücheln ankamen.Und dann kam der Bus. Ich sprang Pat förmlich vor Freude an und er knuddelte mich lieb ^^ Nun lernte ich auch Moritz kennen,den ich am Wochenende echt ins Herz schloss. Erst fuhren wir schnell zu Isa um ihre Sachen zu holen und dann zu Schaf.Nach einer Weile rumsitzen und "Elsterglanz" hören fuhren wir hoch zu Mücke wo uns die anderen schon erwarteten.Dort wurde Billiard gespielt und Pläne für die morgige Fahrt zur Buchmesse gefasst.Ich alberte dauernd mit Pat und beteuerte dauernd wie lieb ich ihn doch hab.
Am nächsten Morgen trafen wir uns am Müchelner Bahnhof um zur Buchmesse zu fahren. Der Weg dort hin war ein einziges Chaos.Entweder verpassten wir unsere Züge oder mussten ahnungslose Passanten umrennen um den Zug noch zu bekommen.
Unterwegs wurde natürlich nur rumgealbert und Schaf rief uns jedesmal wieder mit" Reisegruppe 12a,Attention" zusammen. xD
Ich war viel mit Pat zusammen was Marcus nicht so ganz passte.Als ich ihn danach fragte meinte er nur:"Naja, es ist halt nicht so toll wenn deine Freundin mit nem anderen Typen Hand in Hand läuft..."
Ich war ihm ein bisschen böse weil er in letzter Zeit irgentwie auf fast jeden meiner Freunde eigersüchtig ist,aber ich kann ihn ja irgentwo verstehen.Unsere Wege trennten sich dann und Marcus und ich gingen auf die Suche nach Stephen King Büchern.Leider fanden wir keine und ich wurde auch noch total plump von so ner Tusse belabert. -.-
Naja,wir verkrochen uns dann entgültig in der Buchhandlung in der wir auch Pat wieder trafen. Später am Abend fanden wir uns alle wieder zusammen und bald darauf machten wir uns auf den Weg nach Hause.Moritz beteuerte das er es total blöd fände das er und Pat morgen wieder fahren müssen.Und ich war der gleichen Meinung.Abends "heulte"ich Pat voll,dass ich nicht will das er fährt und das er mir fehlen wird.Er versuchte mich dann zu trösten.Und dann war der "dunkle" Sonntag gekommen. Auf der Zugfahrt nach Halle waren wir alle total nieder geschlagen.Ich schenkte Pat und Moritz noch einen Schlüsselanhänger zum Andenken und sie freuten sich riesig.Ich kuschelte unterwegs noch ein wenig mit Pat und als wir alle am Bahnsteig standen wollten wir uns auch nicht loslassen. Wir umarmten uns mindestens 6mal bevor Pat und Moritz in den Zug einstiegen.Als der Zug dann weg war nahm Marcus mich und Schaf Isa in den Arm um uns zu trösten.Im Zug auf der Rückfahrt weinte ich an Marcus´Schulter.In Mücheln bekamen Isa und ich eine SMS von Pat,das er allein im Zug wäre und weine.Ich heulte fast mit als ich das las und versuchte ihn zu trösten.Es ist echt schade,dass die Tage so schnell verüber gingen. T_T

An Pat und Moritz:Ich vermiss euch zwei echt so...das Wochenende war so toll!Bitte kommt bald wieder her!
Hab euch ganz doll lieb,meine zwei Lieblings-Wessis
21.3.06 14:47


Frankreich,ich komme ^^

Yeah,morgen verlasse ich mein Vaterland für 9 Tage und fahr nach Frankreich zum Schüleraustausch. Die Parisbesuche werden geil ^^*sich auf Versailles freut* Das einzig blöde ist das ich meine Freunde uns vorallem meinen Schatz hier lassen muss T_T
naja,aber ich werds glaub ich überleben ^^
Bis in 9 Tagen!*winkzZz*

An Pat:Brief is da ^^ hab mich übelst gefreut und hab dir gleich geantwortet(ist heut mit der Post weg)

An Moritz:Versteh ich doch, ein paar Freunde von mir haben auch grad absoluten Stress wegen das Abis*aufmunter*das wird schon.^^
ne "Ich-hasse-euch"-Phase? mich auch??*traurig guck* 0o
29.3.06 14:32





Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de