Kotzende.Schmetterlinge

Pause

Ich hab lange darüber nach gedacht, aber meine Entscheidung steht jetzt fest: Ich werde diesen Blog hier voerst auf Eis legen.
Warum? Mir fehlt zur Zeit einfach die Lust am Schreiben und ich kann mir im moment weiß gott besser beschäftigen,als hier Einträge zu verfassen.Ganz aufgeben möcht ich das hier alles jetzt noch nicht..Nur etwas Abstand von allem bekommen. Schließlich hat mir das Schreiben hier nicht immer nur Glück gebracht. Ich möchte mein Leben wieder für mich haben und es nur mit Menschen teilen, die es auch verdienen einbezogen zu werden. Und diese Menschen sind real und mir zur Zeit einfach wichtiger.

Also, wir lesen uns.
19.9.07 15:28


Überaschung

Schatz,ich liebe dich so sehr!^^

Marcus ist gestern extra wegen mir von Halle nach Mücheln gekommen,um an meinem Geburtstag bei mir zu sein.*über beide Ohren strahl* Er hat mich gegen 22h angerufen(war aber schon bei mir) und hat dann währrend des Telefonierens ganz hinterhältig an meinem Fenster geklopft.Ich bin ihm gleich um den Hals gefallen und hab ihn den ganzen Abend nicht mehr los gelassen ^-^ Er hat dann auch noch die Nacht bei mir verbracht und heut früh sind wir dann wieder getrennte Wege gegangen.Aber es war so schön ihn bei mir zu haben
12.9.07 15:02


Fehlende Worte

Ich bekomm es einfach nicht in den Kopf,wie man so tierisch verlogen sein kann.Das es sowas überhaupt gibt*kopfschüttel*

Aber zu ´nem anderem Thema:Ich werd morgen 16..und mein Schatz ist morgen nicht da Das ist so gemein..wir sind anscheinend dazu verflucht,an meinem Geburtstag nie zusammen sein zu können.Und dann die ganzen Probleme noch drum herum.Ich möcht doch nur einmal einfach nur glücklich mit ihm sein,ohne mir dauernd Gedanken mit ihm machen zu müssen,wie wir die ganzen Probleme lösen.Es ist zum kotzen,echt. >_<
10.9.07 18:02


Sehnsucht

Mir fehlt mein Schatz Er wohnt ja jetzt in Halle und wir sehen uns aufgrund der Schule nur noch am Wochenende.Ich wollt ihn gestern garnicht los lassen T_T In der Schule werd ich ja noch abgelenkt,aber dann so allein zu Hause..Aber da muss ich durch.In Querfurt gewöhnt man sich langsam aneinander.Hab doch noch jemanden sympatisches in der Klasse gefunden:Michaela ^-^ Und die andern gehen auch mitlerweile so.Dennoch fehlt mir meine alte Klasse.Letzten Freitag hab ich sie zum Tanztee gesehen..Ich kam in den Raum rein,Goryl sah mich und sprang sofort auf um mich zu begrüßen und zu umarmen Alles war als wären wir garnicht alle auf anderen Schulen..Ich hätt vor Freude weinen können.Und dann war Bonnie am WE auch noch da*sich sehr gefreut hat*

*seufz* Was gibts sonst noch? Am Wochenende ist Winzerfest, d.h. Marcus und ich haben Jubiläum ^^ Und mein Spatz wird Samstag 21
3.9.07 17:21


Das war er also..

..mein erster Tag in Quefte.Gott,ich hasse diese Schule jetzt schon >.<
Meine Klasse.."ein Traum"..Spasten,Tussen und Arschlöcher..echt toll.Wenigstens bin ich mit den Müchelnern in einer Klasse,mit denen ich auch in eine wollte.Haben viele Lehrer aus Mücheln und uns gehts mit den Lehrern auch sonst ganz gut.Die andern 2 Klassen habens da schlechter.
Jede Woche steht ne Leistungskontrolle an(Schööön -.-)..wir haben ja Zeit..haben ja Blockstunden*rummaul*

Das einzig Gute ist,dass ich meine ganzen Leute wieder bei mir hab..Jule,Franzi,Tobi,Flo,Tina etc. ^^ War schön mit ihnen im Schulhaus reden zu können
Und mein Psycho-Kurs ist auch toll.

"Wie kann man durch seine Hände kommunizieren?" "Naja,wenn ich jemanden eine scheuer,dann heißt das,dass ich ihn nicht mag!" *Gelächter* "Na sowas meinte ich nun nicht!" War geil xD
30.8.07 16:59


Geschafft!

..Marcus´ Wohnung ist endlich wieder komplett weiß,der Müll ist weg und die Möbel soweit auseinander gebaut.Jetzt gibts 2 Tage "Umzugspause" und Freitag gehts dann weiter.
Und dann gehts mit meinem Schatz in den lang ersehnten Urlaub ^-^ 2 Wochen!Das wird toll Gestern gings zuvor noch mit Franzi,Tobi,Maria und Nadja nach Halle.Hat echt Spaß gemacht und muss demnächst wiederholt werden(Was wäre ich nur ohne euch?^^).

Freitag abend gehts dann eventuell zum Feuerwehrfest in Mücheln.Ich weiß noch nicht,ob es durch den Umzug klappt,aber ich möchte den Fabse vom Stadtfest wieder sehen ^-^

Gott,bald geht die Schule wieder los..blödes Gefühl zu wissen,dass einen am 1.Schultag nicht die bekannten Gesichter erwarten ._. Aber was solls,es wird schon gehen.Hab ja noch meine Uli ^^

Euch noch schöne Ferien!
8.8.07 15:43


hmpf..

Was soll man groß sagen? Mir gehts körperlich mies,bin traurig und fühl mich hintergangen.. Alles doof..
31.7.07 11:42


Wieder da

Der Urlaub war einfach toll
Freitag in Stiege angereist.Auf dem Weg Wälder verunstaltet,Dromedare gesehen und mich zum Navigationswunder ernannt xD Nachdem die Zelte aufgebaut waren,gegessen und daran zum "Kuhmino" spielen zur Kuhweide gegangen.Ergebnis:keine umgefallenen Kühe aber ein wütender Bulle.. Danach entblößten unsere Jungs ihre Ärsche vor den Autofahrern und wir verzogen uns in das Bushaltestellenhäuschen.Wir kamen uns dem Lachen garnicht mehr heraus ^^

Samstag im Regen aufgewacht und unterm Vorzelt essen gemacht.Gegen um 2 dann nach Hasselfelde zum einkaufen.Im Penny dann Unmengen Eis gekauft und gleich vor der Filiale gegessen.Wie die Assis mit dem Einkaufswagen(unsere Gaby..^^ We miss you! xD) vorm Penny gesessen und uns dabei fotografieren gelassen.Danach nach Stiege zum "Seefest".Paddelboot im strömenden Regen gefahren( "Piraten, yo-ho!" ),dann triefnass zum Rummel und am Greifarmautomaten 20€ verspielt..Die Jungs freuten sich sehr über die erspielten Tangas xD Abends wieder zum Zeltplatz und trockene Klamotten angezogen.Da Marcus keine trockenen Klamotten mehr hatte,lieh er sich welche von mir aus..T-Shirt,Rock und Strumpfhose*g*.Lustige Passantenbemerkungen ( "Gehört das zu nem bestimmten Musikstil das du so rumläufst?" xD) und 2 Männerärsche in Tangas..^^ Nachts wieder zu den Kühen und zur Bushaltestelle.Wieder Autofahrer schockiert und viele Fotos geschossen.

Sonntag dann im Regen die Zelte abgebaut und gegen Mittag abgereist und auf den Heimweg gemacht.

Fotos hab ich jetzt noch nicht da,werden aber nach gereicht.Der Blödsinn muss einfach an die Außenwelt weiter getragen werden^^ Auf den folgenden Urlaub im nächstem Jahr!
30.7.07 13:51


YEAH!^^

Werte Frau K.,

vielen Dank für die Anfrage. Gern können Sie zum erwünschten Zeitraum anreisen.

Wir wünschen eine gute Anreise!

Mit freundlichen Grüßen

Stephi vom Domäne Team


Der Urlaub steht! *freu*
Heut klappt auch wirklich alles..Kinovorbestellung ging prima,wir kriegen alle Leute mit&haben Plätze nebeneinander..und dann jetzt noch die frohe Botschaft,dass wir unsere Zeltplätze bekommen.Und dabei war das alles so kurzfristig *Die Leute knutschen könnt*^^
25.7.07 19:20


Urlaub

Nach langen Überlegungen was man mit seinen Sommerferien anfangen soll,haben wir nun beschlossen am Wochenende auf einen "Kurzurlaub" zu fahren. "Wir" sind Marcus,ich,Basti,Christiane,Tina,Washbear,Sven,David und Minze.Unser Ziel sollte eigentlich das schöne Örtchen Vatterode sein.Leider gibt es dort keine Zeltplätze Also müssen wir heute nochmal um planen.Ich würde ja Hasselfelde vorschlagen.Es liegt auch da in der Region und da gibt es wenigstens Zeltplätze :D Außerdem gibt es dort mehr Möglichkeiten etwas zusammen zu unternehmen.
Ich freu mich schon tierisch auf den Urlaub.Es ist schon Jahre her seit ich das letzte Mal mit Basti weg gefahren bin.Da werden doch gleich alte Erinnerungen wach

Was gibts sonst noch so?
~Marcus kauft sich wieder ein Motorrad ^^ (Wahrscheinlich schon für dieses WE)
~Donnerstag gehts ins Kino zum Filmstart von "Simpsons-Der Film-"
~Tobzi kommt nächste Woche wieder und dann gehts zum Shoppen nach Halle und am WE zum Zelten :D

Ansonsten sind Marcus und ich ziemlich mit seinem Umzug beschäftigt,d.h. ausräumen,Wohnung wieder weiß streichen,Möbel auseinander bauen..ist viel Arbeit..Und Ende August wohnt er dann offiziell in Halle.Kurz nach unserem gemeinsamen Urlaub ist er dann weg Was sagt uns das?Den Urlaub und die gemeinsamen Wochentage richtig genießen,bevor wir dann eine "Wochenend-Beziehung" führen.. Er wird mir sehr fehlen,aber wir schaffen das schon*Tschakaaa*
23.7.07 16:09


 [eine Seite weiter]


Der Anfang vom Ende
Zurückgelassen
Vergangen

Schmetterlinge
Spiegelbild

Sarahs Worte

Liebesbriefe
Fly Away...
Gratis bloggen bei
myblog.de